Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

In Rage across Amazonas ist Rio by Night drine. Soweit ich mich noch erinnere ist die Stadt umkämpft, Camarilla und Sabbat ringen um die Vorherrschaft und die Glaswandler mischen kräftig mit, da sie die Stadt als Brückenkopf für den Amazonas-Krieg brauchen.
 
AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

Guide to the Anarchs (revised Edition), s.118: Rio ist eine freie Stadt die von keiner Sekte beansprucht wird / werden kann. Es ist nicht bekannt wer genau dort die Strippen zieht, aber man kann dort scheinbar alle Arten/Vertreter an Blutsaugern treffen - und mit ein wenig Glück auch überleben.
 
AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

In der Lasmobra-Trilogie versucht Gratiano krampfhaft die Macht in Rio zu übernehmen.
 
AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

Soweit ich dass in Erinnerung hab, steht in "A world of Darkness" 2,
dass Rio wahrscheinlich die Einzige Stadt der Welt ist, in der ein
Toreador einen Tzimisce gefahrlos anheuern kann, damit dieser ihm
seinen Traumliebhaber formt.
Ansonsten meine ich auch dass es ne freie Stadt ist.
 
AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

Ich habe noch im Hinterkopf dass sich n Toreador- und Lasombraklüngel irgendwie dort an die Macht geschlafen hat und die Sekten nun Draussen hält. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
 
AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

An sowas erinnere ich mich auch wieder, wo du das sagst, war aber 3 ed. und ich glaube irgendwo bei Hunter. (Natürlich für SLs, ein Hunter weiß nicht mal was Sekten sind oder Clans...)
 
AW: Gibt es W.O.D Stadtbeschreibungen etc. zu Rio de Janeiro ?

Naja... schon... Sekten sind so Dinge, wie die Aum-Sekte, die Giftgas in der U-Bahn freisetzen, und Clans sind so Familiengemeinschaften, wie im Highlanderfilm. Ziemlich unterhaltsam, Christopher Lambert meine ich.

- Aus tiefster Hunterseele.
 
Zurück
Oben Unten