Settingübergreifend Gibt es irgendwo Spielwerte von....

Sir Toby

Narr
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2.690
Orks
Eldar
Tyranniden
Tau
und andere Xenos

Fahrzeugen
Raumschiffen
Panzer
Walker
.....

oder wird es ein Buch dazu geben
 
AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von....

Noch gibt es keine offiziellen Werte. Zu den Xenos wird es wohl eher was im Rogue Trader geben oder aber in möglichen Abenteuern oder vielleicht sogar im Inquisitors Book, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Ansonsten hilft nur der Xenos Generator beim GM Kit.
 
AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von....

:D spontan würde ich mal hier vorschlagen ;)
Ich brauche für mein nächstes Abenteuer nen Symbionten. Ich setz mich mal mit dem Generator hin und gebe das hier zur Diskussion !
 
AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von....

guck mal bei Dark Reign nach - findest du in der Linkliste - die haben garantiert das meiste davon in diversen Varianten.
 
AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von....

Symbiont

Type: Xenos Race
Ich bin mir hier nicht ganz sicher ... Kreaturen die vom Schwarmbewusstsein abhängen gehören wahrscheinlich eher unter Indigen, oder?

Characteristics: inkl Classifications
WS 55, BS -
S 45, T 45, Ag 45
Int 50, Per 50, WP 40, Fel 15
W 15

Form & Size
Bipedal

Classification
Covert: Int/Per +10, Awareness, Concealment, Deceive, Silent Move
Warlike: WS/S/Ag + 1d10, Awareness, 25% Swift Attack, Natural Weapons (1d10+SB R)
Exotic: two chars+10, Fear 1, Fel - 20

Distinctive Features
Natural Armour (1d5)
Extra Limbs: Ambidextrous, Swift Attack, Climb + 20


Alles in allem gar nicht ohne, aber ich denke man sollte auch nicht vergessen, das ein Symbiont nicht ohne ist !
 
AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von....

Nachbemerkung: Mein Symbiont war zu lasch. Zumindest sollten seine Natural Weapons nicht Primitive sein, sonst kann ich nämlich Angriffe gegen Guard Flak Armour vergessen.
 
Zurück
Oben Unten