Zubehör gibt es die Würfelgötter?

Gibt es die Würfelgötter?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Was seid ihr überhaupt für gläubige, dass ihr die Würfelgötter so auf die Probe stellt?
 
Euer ganzes gerede hat die Würfelgötter erzürnt. Deshalb haben sie mal wieder ihre existenz bewiesen in einem Würfelwurf

Und zwar diesen hier

Wenn das nicht beweist das es Würfelgötter gibt, was dann

Out of Character

@des
6 Würfel Schwierigkeit 6 *fg
 
Pah, Würfel werden über knallhartes Training und eiskalte Selektion zu dme gemacht, was sie sind. Die Würfelzüchter halten nur die guten alle für sich über. *g*

Folglich müssen wir durch endlosen Sadismus die schlechten daran erinnern, was ihr Job ist. :D
 
Wenn es einen Gott neben mir gibt, dann den Würfelgott!

[dice]
 
Natürlich gibt es keinen WürfelGOTT, denn es gibt nur eine WürfelGÖTTIN
und die ist, wie alle Frauen nunmal unberechenbar.....

...deswegen hat Grisz ja auch gar nicht besser sein können! *flüsternuschel*

:D :D :D

Greetz, 8)
 
Das sind Lügen.. alles Lügen..
tanzt im Kreis und singt laut mit

Silvermane hats ja im "Übernatürliches" Thread selbst zugegeben.. er (?) ist Atheist. Also ist seine Aussage in diesem Thread hinfällig. :motz:
@ Karou: Schonmal was von Zufall und Glück gehört? fg

Aber eins würde mich interessieren.. wenn ihr Gläubigen einen Würfel opfert? Wie läuft das ab? Wird er vorher bemurmelt und mit nem Tropfen Blut versehen? Gibt es "schwarze Würfelmessen"? :eeek:
 
Es gibt keinen Zufall, nur die Götter bestimmen über unser aller schicksal :]

Warum sollten sie mir nicht gewogen sein, bei meinen opfern?

Was opfer betrifft, bevorzuge ich die Charakter-Opfer-Taktik, ausgewogener und ertragreicher :D
 
Desaparecidos schrieb:
Aber eins würde mich interessieren.. wenn ihr Gläubigen einen Würfel opfert? Wie läuft das ab? Wird er vorher bemurmelt und mit nem Tropfen Blut versehen? Gibt es "schwarze Würfelmessen"? :eeek:

Stimmt eigendlcih shcon. Vielleicht lernt man da noch was, das die Viecher bei der bestrafungaktion noch lauter schreien läßt, wenn sie als abschreckung führ die anderen hops gehen. 8)
 
Natürlich gibt es die Würfelgötter.
Sie sind mir absolut nicht wohlgesonnen, jedes mal wenn ich was wichtiges auszuwürfeln habe gibt es was von ihnen auf deckel.

...vieleicht solte ich ihnen mal ein Opfer bringen...

MfG
Meacul
 
Meacul schrieb:
Sie sind mir absolut nicht wohlgesonnen, jedes mal wenn ich was wichtiges auszuwürfeln habe gibt es was von ihnen auf deckel.

...vieleicht solte ich ihnen mal ein Opfer bringen...


Frag mal BamBam! Der kann dir was von versauten Proben erzählen! Vor allem, wenn es eine richtig Wichtige ist! :ätsch:
 
wir bauen beim Kniffeln immer kleine Bannkreise und haben teilweise spiele von über 600 Pkt! Fragen?
 
Naw. Es gibt keine Würfelgötter, weil man mit ein bißchen Entropie die Wahrscheinlichkeit per Willenskraft für sich arbeiten lassen kann. Der einzige Nachteil ist - die anderen haben Countermagick -_-

Clear Ether!
Stayka
 
Naja, also bestimmte Dinge vor dem Würfeln zu machen, ist manchmal einfach nur spaßig (aber nur manchmal, sonst wohl eher nervig), aber daran glaube tue ich nicht (he, ich bin Atheist, was erwartet ihr???), auch wenn mir meinen Würfel treu ergeben sind (soll ich das auf den Setiten-Würfelbeutel zurückführen? ;)) - hab ja erst zwei Mal und das bei unwichtgen Auspexwürfen für mich gepatzt, aber schon mehrfach für meine Spieler. :D
 
Zurück
Oben Unten