Ghule

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier bitte eure Ghule mit Namne und herausragenden Fähigkeiten posten.

Dieser Post ist natürlich untereinander strengestens Spielerwissen (kein Charakterwissen)!
 
Wieso nicht in den Charaktervorstellungen?
Ihc meine wenn ich es sowieso nicht verwenden darf was nutzt es mir dann es zu wissen?
 
Ich denke es wäre am sinnigsten die bekannteren Ghule (wie z.B. die des Prinzen oder von Johardo). Hier kurz mit Namen und Meister aufzulisten und die genaueren Werte für die SLs in der Charaktervorstellung zu posten.

freundlichst,
Kelenas
 
Ja, so ist es wohl am besten. Also in die Charaktervorstellung und wir werden noch mal irgendwann die offiziellen Ghule gesammelt vorstellen.

(bin etwas verplant gewesen)
 
Zurück
Oben Unten