Manga Ghost in the Shell

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ich liebe ja den ersten Film, als Gesamtkunstwerk, zusammenspiel von Bild und Musik blablabal. Ich spiele aber auch seit langem mit dem Gedanken mir den Manga mal zuzulegen, aber welchen? Japanisch kann ich nicht, die amerikanische Fassung ist zensiert...
 
AW: Ghost in the Shell

Hol dir die japanische Fassung, und dann schau dich evtl mal um, ob Du von jemandem den Text der Scanlation bekommen kannst.

Bb, Stayka
 
AW: Ghost in the Shell

Scanlation. Das ist eine Fanübersetzung von Manga, die noch nicht anderweitig lizensiert als Übersetzungen erschienen sind.
 
AW: Ghost in the Shell

Ich bestelle sowas immer in Düsseldorf bei Takagi oder dem Nippon Bookstore auf der Immermannstraße, und wenn Du zufällig in Paris bist, müßtest Du mal bei Junku reingehen, das ist ein japanischer Buchladen dort, der massig Anime+Manga vorrätig hat.
 
Zurück
Oben Unten