Manga Ghost in the Shell

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Agroschim, 18. Dezember 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Ich liebe ja den ersten Film, als Gesamtkunstwerk, zusammenspiel von Bild und Musik blablabal. Ich spiele aber auch seit langem mit dem Gedanken mir den Manga mal zuzulegen, aber welchen? Japanisch kann ich nicht, die amerikanische Fassung ist zensiert...
     
  2. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Ghost in the Shell

    Hol dir die japanische Fassung, und dann schau dich evtl mal um, ob Du von jemandem den Text der Scanlation bekommen kannst.

    Bb, Stayka
     
  3. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Ghost in the Shell

    Der was?
     
  4. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Ghost in the Shell

    Scanlation. Das ist eine Fanübersetzung von Manga, die noch nicht anderweitig lizensiert als Übersetzungen erschienen sind.
     
  5. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Ghost in the Shell

    Okay, und wie komm ich an die orginal Version von GiTS ran?
     
  6. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Ghost in the Shell

    Ich bestelle sowas immer in Düsseldorf bei Takagi oder dem Nippon Bookstore auf der Immermannstraße, und wenn Du zufällig in Paris bist, müßtest Du mal bei Junku reingehen, das ist ein japanischer Buchladen dort, der massig Anime+Manga vorrätig hat.
     
  7. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Ghost in the Shell

    Also muss ich vor die Tür... Mist.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden