Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Lechloan

Fauler Sack
Registriert
29. August 2004
Beiträge
300
Nach einer Kurzen Forensuche muß ich feststellen, dass hier auch nicht der heutige Beginn von Gits:SAC angekündigt wurde. Hat es trotzdem irgendwer gesehen und kann seine Eindrücke mitteilen? Mich würden vorallen erstmal Meinungen zur Synchro interessieren.
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Es läuft auf MTV. Boykott. Throw away your Television!
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Ist ziemlich gut synchronisiert und macht Spaß!

Nicht ganz so anspruchsvoll wie der Filme (habe Innocence leider noch nicht gesehen), aber auf jeden Fall ziemlich abgefahrene Cyber-Sache und natürlich immer wieder die Frage nach der Seele und Geistern in Maschinen.

Sehr action-orientiert!

Als Serie anscheinend ganz gut, aber kein Vergleich zum Film!


H
*der nachher nochmal sein Videospiel auf der PS2 zu der Serie zocken muss :D ;) *
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Horror schrieb:
Ist ziemlich gut synchronisiert und macht Spaß!
Hast du vergelichsmöglichkeiten zu anderssprachigen Synchros der Serie?

Nicht ganz so anspruchsvoll wie der Filme (habe Innocence leider noch nicht gesehen), aber auf jeden Fall ziemlich abgefahrene Cyber-Sache und natürlich immer wieder die Frage nach der Seele und Geistern in Maschinen.

Sehr action-orientiert!

Als Serie anscheinend ganz gut, aber kein Vergleich zum Film!
Kennst du den Rest der Serie schon? Ich finde nämlich, die kann durchaus mit dem Film mithalten.

Die Folgen werden Nächste Nacht um 0:30 übrigens wiederholt.
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Lechloan schrieb:
Hast du vergelichsmöglichkeiten zu anderssprachigen Synchros der Serie?

Kennst du den Rest der Serie schon? Ich finde nämlich, die kann durchaus mit dem Film mithalten.

Die Folgen werden Nächste Nacht um 0:30 übrigens wiederholt.

Ich kann nur mit anderen Anime Serien vergleichen, und da ist das durchaus auf Inuyasha, anderen RTL Nachmittags-Serien oder dem Film mithalten. Kein Vergleich zu den Billig Synchros früherer Anime Veröffentlichungen...sind sogar etwas bekanntere Sprecher dabei! :)

Und nein, ich kenne den Rest noch nicht, aber insgesamt war es in den beiden Folgen nicht ganz so anspruchsvoll bzw philosophisch, sondern eher action-orientiert (eine Verschwöung mit ausgetauschten Hirnen und die Jagd auf einen 'beseelten' Kampfpanzer) und wirkte damit simpler gestrickt und das Zeichnung und Animationsniveau war nicht ganz so hoch, wenn auch sehr sehr gut...

Auch, wenn ich bis jetzt finde, das der Film nicht ganz erreicht wird, hat es mir bis jetzt sehr gut gefallen!


H
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

0.30 Uhr auf MTV!

Schaut es euch ruhig mal an!


H
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Fand sie ganz gut da Ghost in the Shell sowieso einer meiner Lieblings Mangas ist.

By the Way hat einer den ersten Teil (Film) schon auf Dvd gesehen? Ich habe in mir gekauft und musste Kotzen. Argh die haben es echt gewagt neue synchron Stimmen zu benutzen die ungefähr so berauschend sind wie (um mal di-vino zu zitieren) schales Bier aus Champagner flöten zu trinken. (Geiler Spruch) :bravo:

Da ich auch noch die Vhs Version besitze ist mir sogar aufgefallen das sie an den Dialogen rumgefingert haben. Ok manche sind jetzt besser aber die meisten neuen viel Schlechter als die alten.
(Kann natürlich auch sein das ich einfach der neuen Synchronstimmen wegen voreingenommen bin)

Mfg
Bow
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Hab ich gesehen... Fands ganz gut.
Wieviele Folgen gibbet?
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

GitS:SAC 1st GIG mit 26 Folgen und GitS:SAC 2nd GIG auch mit 26 Folgen.

Bb, Stayka
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Es war toll, sehr gute Syncro...
Bin begeistert...
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

jo hab ich auch gesehen...fand ihn auch ganz gut...aber denk nur ich das die enden in den folgen zu abruppt kamen? (so nach dem motto "und hier kommt ein ende rein..egal wie")
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

oi, ich hab den auch. allerdings mit untertiteln gesehen - aber ein riesenspaß!
ich liebe batou :)
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Ist ja auch nun mal schweinecool, der Mann! :D


H
 
AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

hmm im 2teil ist er etwas..seltsam find ich :D
 
Zurück
Oben Unten