Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
Ich bin gerade emsig dabei meine diesjährige Weihnachtscompilation zusammen zu stellen. (So der dritte Versuch in 3 Jahren aufgrund der Tatsache dass ich das immer für meine Lieben machen darf, da kommt man noch net mal dazu was für sich zu machen... aber was solls...)

Also hab ich mir gedacht, ich frag mal nach was eure Lieblingssongs zu Weihnachten oder Jahresende sind. ;) So als Inspiration.
Egal wie schwülstig, kitschig, egal wie düster, verrückt oder sonst irgendwas. (Musikrichtung egal, ob Cover oder Original)
Welche Songs sind für euch die Songs die ihr damit verbindet?

(Für die Leute die YUL statt Weihnachten feiern, Anregungen wären auch toll ;) )

Wenn ich mit meiner Zusammenstellung fertig bin poste ich die Trackliste. ^^ (Wird auf jeden Fall eine Doppelcd)
 
AW: Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

Die Fantastischen Vier - Frohes Fest

Mano Negra, what else?
 
AW: Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

My Chemical Romance - All I Want For Christmas is You ^^
Linkin Park - My December
 
AW: Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

Fliehende Stürme - Schneetreiben
Dronning Maud Land - Snowblind
Slade - Another Rock N Roll Christmas (Es sei denn, ich will sie Ärgern, dann die Coverversion von Iron Maiden :D)
Inkubus Sukkubus - Hail the Holly King
 
AW: Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

Fliehende Stürme - Schneetreiben

Wer Fliehende Stürme sagt, muss natürlich die überlegenere Band auch nennen. Und zwar Chaos Z mit "Trinkerherz"... passt auch zu Weihnachten...
 
AW: Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

Von der H.P. Lovecraft Historical Society eine Varition des bekannten (und auch schönenm9 Klassiker Joy to the World: Death To The World.
Death To The World
 
AW: Get in the Mood, Ladies & Gentleman! : )

Für mich ein Heilmittel gegen Last Christmas!
h ttp://www.youtube.com/watch?v=zv_kjN9-nqY
 
Zurück
Oben Unten