Suche Gesucht: Munchkin Zombies 3 - Widerliche Winkel

Zimmer

Halbgott
Registriert
21. März 2007
Beiträge
2
moin leute :)

wie jeder der zu spät dran war fehlt mir der dritte zombies teil widerliche winkel auf deutsch :/
ist so ziemlich das einzige was mir noch unbedingt fehlt ;)
ist hier zufällig jmd der seins abgeben möchte, kaufe sonst auch teil 1-4 auf wenn ich so endlich an zombies 3 komme ^^
gerne pn,
gruss patrick
 
Hallo mir geht es genau so, hab erst vor kurzem mit munchkin angefangen und es hat mich direkt in sein Bann gezogen.
Ich habe munchkin zomibies (1,2,4) also fehlt mir nur noch 3 :(
Also falls jemand eins zum Abgeben hätte wäre das super, gerne auch über pn.

Grüße Philipp
 
Ich schließe mich der Suche einmal an. Bei Pegasus ist es leider vergriffen und bei Online Händlern ebenfalls nicht auffindbar.
 
Zurück
Oben Unten