[Gesucht] Bodenplan und Figure Flats: Texas Bar Brawl

ollie

Wildweltwanderer
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
233
Sehr geehrte Damen und Herren,
kommende Woche wird es einen zünftigen Bar Brawl geben. Die Session davor endete mit gezückten Fäusten (entzückend) in einer hochgradig mit Spannung geladenen Atmosphäre.

Das Ereignis findet in einem Truck Stop Bar Restaurant an einer Interstate statt. Im Hintergrund läuft (noch) Country Musik (obwohl man hier beides hat). Hinter der Bar ist ein großer Spiegel, der bierbäuchige Barkeeper hat die Gefahr für diesen noch nicht erfasst.
Die Bedienungen sind Mädels in knappen Miniröcken, die schwere Bierhumpen und mieses Chilli Con Carne für die übermüdeten Trucker und die Locals durch die Gegend schleppen. Die Menschen an dieser Stelle sind typische Südstaaten-Stiernacken, engstirnig mit hohem Tellerrand - also alle typischen Klichees, die mir eingefallen sind.
Unsere "Heldinnen" und "Helden" sind abgebrühte Punks, die sicherlich andere Dinge im Hinterkopf haben als die Welt zu retten - beispielsweise schmuggeln sie gerade Waffen für die Bandidos an der mexikanischen Grenze in einem 40-Tonner durch die Gegend.

Nun suche ich einen passenden Bodenplan, auf dem das ganze stattfinden kann, ebenso auch Figure Flats, die in das Bild passen.
Alle Hinweise werden dankbar entgegen genommen!

Hochachtungsvoll,
Ollie
 
Danke sehr.
Hatte ich beide auch gefunden. Ich suche etwas größeres. Zur Not greife ich auf das gute alte Shadowrun Supplement Asphalt Dschungel zurück. Das ist zwar nicht perfekt und muss noch skaliert werden, ist aber ein Anfang.
Wer noch bessere Ideen hat, bitte posten.
Hochachtungsvoll,
Ollie
 
Was den Bodenplan angeht, versuch mal diesen Link.
Vielleicht auch eher diesen hier.

Was die Figuren angeht, würde ich einfach ein paar geeignete Figuren aus dem Western-Set deiner Wahl verlesen und diese unter ein generisches modernes Zvilisten-Set deiner Wahl mischen. So sehr unterscheiden sich generische Zivilisten in den Südstaaten auch nicht von denen anderswo in Amerika, aber ein paar Cowboys, Viehbarone etc. vermitteln Flair ohne zu dick aufgetragen zu wirken.
 
Die obige Battlemap hatten wir schon mal in einer Hell on Earth: Reloaded Hangout-Runde im Einsatz. Die ist richtig gutes Endzeitmaterial.
 
Habe eben mit der Heromachine ein paar Trifolds erstellt.
Nicht wirklich schön, aber selten :D.
 

Anhänge

  • Figure Flats CP Trifolds Texas Bar brawl 01.jpg
    Figure Flats CP Trifolds Texas Bar brawl 01.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 16
  • Figure Flats CP Trifolds Texas Bar brawl 02.jpg
    Figure Flats CP Trifolds Texas Bar brawl 02.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 13
Zu Figure Flats:
Ich habe letztendlich aus dem Slipstream-Satz den Earthling Brawler genommen und den Redneck aus dem HOE Testdrive Abenteuer (das ich interessanterweise im Netz nicht mehr finde?!?).
Hochachtungsvoll,
Ollie
 
Zurück
Oben Unten