Dune Geschlossener Betatest

Dieses Thema im Forum "2d20" wurde erstellt von Supergerm, 30. Juni 2020 um 20:16 Uhr.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Heute kam die E-Mail für die Einladung zum geschlossenen Betatest. Bei der Anmeldung wird wieder eine umfangreiche Geheimhaltungspflicht verlangt, ähnlich wie bei Fallout. Daher verlinke ich dieses mal auch nicht das Anmeldeformular.

    Falls jemand hier im Forum daran interessiert ist, mitzumachen, kann er sich gerne an mich wenden.
     
    Skar und harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Man muß vor allem alle (potentiellen) Mitspieler von Testrunden mit Namen UND E-Mail-Adresse auflisten. Ich weiß noch gar nicht, wer da denn alles mitspielen mag. Mal sehen.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Jetzt wird's ja mal ganz us-amerikanisch. Geheimhaltungspflicht. Pfff.
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    War auch schon bei Fallout 2d20 so. Das dürfte an den Lizenzgebern liegen, denn bei den Modiphius-eigenen Settings gab es das bisher nicht.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden