• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Dune Geschlossener Betatest

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Heute kam die E-Mail für die Einladung zum geschlossenen Betatest. Bei der Anmeldung wird wieder eine umfangreiche Geheimhaltungspflicht verlangt, ähnlich wie bei Fallout. Daher verlinke ich dieses mal auch nicht das Anmeldeformular.

Falls jemand hier im Forum daran interessiert ist, mitzumachen, kann er sich gerne an mich wenden.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Man muß vor allem alle (potentiellen) Mitspieler von Testrunden mit Namen UND E-Mail-Adresse auflisten. Ich weiß noch gar nicht, wer da denn alles mitspielen mag. Mal sehen.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Die Geheimhaltungspflicht geht doch nicht so weit, daß man die Anmeldung nicht verlinken darf. Hier ist sie der Vollständigkeit halber: DUNE BETA

Man kann sich noch bis morgen anmelden.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Nicht ganz.

Die Anmeldung zum Beta-Test für Dune war nur bis Mitte JUNI möglich. Dieser Anmeldungszeitraum ist schon verstrichen.

Die Beta-Test-Phase für Dune ist morgen komplett gelaufen und VORBEI.

Man kann noch bis morgen sein Feedback über die Feedback-Formulare, die den Testern zugänglich gemacht wurden, abgeben oder ins Beta-Test-Unterforum, das für die angemeldeten Tester freigeschaltete wurde, im Modiphius-Forum schreiben. Danach ist der Beta-Test wirklich zuende.
 
Oben Unten