Shadowrun 5e

Geschichten der Blutschwerter

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 26. Juli 2017.

Moderatoren: Sycorax
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hallo :)

    B! existiert ja nun schon über 10 Jahre und ich würde gerne ein paar alte Geschichten hören - insbesondere die Geschichten, an die man sich nicht gerne zurück erinnert - typisch B! halt.

    Ich habe zum Beispiel gesehen, dass bestimmte Mitglieder verbannt wurden und andere haben B! verlassen.
    Erinnert Ihr Euch noch daran, wie es dazu gekommen war?​

    Dann gab es bestimmt Low- und Highlights der Gemeinschaft, die man auch nochmal an sich vorüber ziehen lassen könnte.

    Ich bin auf jeden Fall auf Eure Anekdoten gespannt.​
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Push!?! Garnix?
    Sagt mir nicht, dass das uninteressant wäre :barefoot::coffee::langeilig:
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Ich weiß nicht was es da groß zu erzählen geben soll. Die Gründe für Verbannungen sind und bleiben teamintern, darüber werden wir sicher nicht reden. Der allgemeine Mitgliederschwund in Foren ist ja nun nichts Neues. Klar gibt es etliche User die gegangen sind oder von denen man nichts mehr hört. Den einen oder anderen treffe ich hin und wieder auf der Spiel. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Ich denke Umzug in Kombination mit Verlust der Spielgruppe oder Zeitmangel durch Job und/oder Familie sind wichtige Punkte. Als die Blutschwerter angefangen haben (und ich meine die Spielgruppe!) haben wir 2 Mal im Monat gespielt, gerne mal 8 bis 12 Stunden. Zu der Zeit waren wir aber alle noch kinderlos und der Stress im Job hielt sich in Grenzen. Inzwischen haben fast alle Familie und Job, teilweise mit Rufbereitschaften oder Auslandsreisen, sind weiter weg gezogen oder haben andere Hobbies für sich entdeckt. Öfter als ein Mal im Monat können wir uns nicht mehr treffen und selbst dann sind nicht immer alle dabei. Dass wir trotzdem seit über 20 Jahren in dersselben Zusammensetzung spielen ist wohl eher die Ausnahme.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[12.03.2004] Geschichte und Geschichten laufende Foren RPG's 3. September 2015
Geschichten Rund um Rollenspiele 29. August 2013
Blutschwert Munchkin 19. April 2007
Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con MitSpielen 4. Februar 2006
Geschichten WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden