Geschenke für den Prinzen?

Bringt ihr ein Geschenk mit?


  • Umfrageteilnehmer
    58
AW: Geschenke für den Prinzen?

Bei uns wär das recht umständlich jedes Mal etwas mitzubringen. Unser Klüngel wohnt schon praktisch im Palast und wird auch hin und wieder mal zu anderen Vampiren vom Prinzen geschickt.
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Geschenke: Gastgeschenke erhalten die Feindschaft...
generell was Geschenke im Spiel angeht werden Spieler plötzlich auf einmal kreativ und stürzen ihre Chars in Unsummen...teilweise sind die Geschenke auch gemein und fieß.
Z.b ein Geschenk für ein Anarchenherrscher war ein Kristalkraffe wunderschön gearbeitet wo drauf stand: tolles Glas
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

also in der maskerade hat noch keiner meiner charaktere einem prinzen ein gastgeschenk gebracht, ich fände das irgendwie etwas kriecherisch.
in den dark ages halte ich sowas aber durchaus für angebracht.
es kommt auch darauf an, wer der char ist der vorstellig wird.
stellt sich ein ahn bei einem relativ jungen prinzen vor könnte ein geschenk sogar großkotzig wirken.
andererseits kann man natürlich dem prinzen mit einem geschenk zeigen, wo der hammer hängt, so nach dem motto: entschuldigung werter prinz, dass ich mich erst heute vorstelle, ich war gestern ein wenig beschäftigt, hhiermit überreiche ich ihnen diese hübsche urne mit der asche ihres ansässigen sabatt-bischhofes... ;-)
nicht das so etwas je in einer meiner runden vorgekommen wäre, aber die vorstellung ist schon reizvoll ;-)
zudem spielen wir gerade frankfurt, und seit ich den lieben vincent von stahlburg kenne kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen einem prinzen irgendetwas anderes zu schenken, als meinen stiefelabdruck auf seinem hintern...
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Hab ich da gerade den bösen Namen mit S gelesen? ;)

Im Ernst: Stalburg ist gewöhnungsbedürftig.

Ich muß irgendwie gerade an den "Fürst" von Machiavelli für eine Clansschwester denken.... :D
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Nichts effektives. :rolleyes:

Spaß.

Ich fand den immer gewöhnungsbedürftig. Stalburg kann eine ganz schöne Marke sein, und es ist nicht immer einfach, ihn zu unterstützen - auch wenn man's wg. gewisser Umstände muß.
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Buchtip: "Frankfurt bei Nacht."

Vinzenz von Stalburg war lange Primus Vitae für den Clan Ventrue und ein ziemlicher Hardliner, ist durch Unterstützung von Gustav Breidenstein (Ex-Prinz von Berlin) Prinz geworden.
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Dexter Bryant schrieb:
Bei einer DA Chronik brachte unser Klüngel einem Prinzen ein von einem perfektionistischen Schmied, ein SC, geformtes Katana. In VtM gibt's nie Geschenke, warum auch? Ich komm neu in eine Stadt, flücht wo möglich und muss mir um dämliche Geschenke für nen noch dämlicheren Prinzen Sorgen machen.

Ich war der Schmied SC den Dexter beschreibt!
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

was ich gegen vincent habe?
einen geladenen gangrel! vincent hat seine äxte geklaut... ;-)
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Buchtip: "Frankfurt bei Nacht."

Weiss ich doch, hatte ich sogar mal, in einem früheren Leben, aber vor Ewigkeiten verliehen und nieeeee wiederbekommen.

Jetz isses schon so lange her, dass das einzige woran ich mich noch Erinnere der Irre Powerlevel und der olle Barbarossa sind...

Trotzdem Danke

Apocalypse
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Ich hab auch seid Ewigkeiten nicht mehr rein geschaut, aber ich glaube er sucht nach Golkonda, wenn ich mich nicht ganz irre.
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Ach ne, auch Ventrue haben Humor, zumindest manchmal. *lol* Unser Fürst is in Ordnung... :Sschleim:
 
AW: Geschenke für den Prinzen?

Ach ne, auch Ventrue haben Humor, zumindest manchmal. *lol* Unser Fürst is in Ordnung... :Sschleim:
 
Zurück
Oben Unten