Geschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur

Neuling
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
41
Weis jemand wie das mit Geschäften funktionirt, ich meine wie man ausrechnet wie viel Dukaten man verlust oder gewinn gemacht hat und wie viele Kunden man hatte? Und ob man das Gescheft bei Fanpro anmelden muss?
 
Ein ingame-Geschäft bei Fanpro anmelden? Wie kommst du denn darauf?

Wenn du sagst, dass dein Zwerg eine Waffenkammer unterhält, dann legst du ein Konzept fest und der Meister wird dir dann schon sagen, ob das mehr Geld kostet, als es einbringt und ob du überhaupt genug Zeit dazu hast etc...
 
Es gab mal eine Liste von "merkwürdigen" Fragen an die DSA - Redaktion, unter anderem:

Was tun wir, während unsere Helden schlafen?

Wie wird man Meister des schwarzen Auges?

oder, der Dauerbrenner: Warum darf Nahema ein Kettenhemd tragen?

Die Frage, die diesem Thread zugrunde liegt, passt da auch irgendwie rein!
:rolleyes:
 
Also nem Anfänger kann sowas schon mal passieren. Wenn ich da so an meine ersten Fragen zurückdenke ...


(Wo gibt's eigentlich Endurium?
Isses schwer nen Drachen zu besiegen?
Darf man Elfen umbringen *g*?)
 
Ich finde, man sollte jeden Helden bei FanPro anmelden und um Erlaubnis fragen müssen! :schildlol
 
wo wir wieder beim alten thema wären :wand:



hmm facharbeit schreiben macht aggresiv... :D
 
Also seit "Westwärts, Geschuppte" finde ich Marus extrem lässig, aber die aventurische, blutdürstige Art mag ich net so.
Kennt jemand den Roman? Sooooo fein!!!
 
dann schreib doch mal lexus-maru, der hat des buch schon x mal gelesen... :)


ich wollts auch mal lesen, habs sogar mit nach london genommen, aber ich bin nie über die ersten 5 seiten rausgekommen :D
 
Du hasstes nich zufällig verlegt oder in London vergessen, oder X( ?

Übrigens: Glückwunsch zur fertigen Facharbeit! (Ich hoff jedenfalls für dich, dass du sie bis heute fertig gekriegt hast!)
 
sorry muss noch einmal off topic schreiben :D


jo alles fertig, natürlich mit falscher gliederung abgegeben und um 11 uhr waren alle stockbesoffen :)

so muss es sein.

so des wars auch schon mit offtopic :)
 
Irgendwie muss man doch auf seine 500 Beiträge kommen !!! (Gelle, Ter?)X(
 
Da hier eh nur noch gespammt wird, mach ich hier jetzt dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten