Gerade zurück von der FeenCon in Bonn

Werhamster

Ghul
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
16
Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal im Munchkin-Forum zu Wort. Komme gerade zurück von der FeenCom. Habe total versagt beim Munchkin :nixwissen , aber es hat viel Spaß gemacht. Bin halt noch 'ne Anfängerin. Zudem habe ich jetzt diese eine bestimmte Karte unterschrieben bekommen...Grins! Es hat sich wirklich gelohnt, nach Bonn zu fahren (ist ja bei mir auch gerade um die Ecke).

Damit ihr gleich als erste informiert seid, was dort so vor sich geht, hänge ich 2 Bilder von den Halbfinalen an. Bin mal gespannt, wer gewinnt. Lars Tietjen ist ja noch im Rennen...

War eigentlich auch jemand von euch da?

Viele Grüße von der Hamsterbacke,

Debbie
 

Anhänge

  • SIMG0003-1.jpg
    SIMG0003-1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 26
  • SIMG0007-1.jpg
    SIMG0007-1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 25
herzlich willkommen im forum werhamster.
wirklich sehr passender name :)

Ich muss dir leider mitteilen, dass Lars dann im Halbfinale rausgeflogen ist.
ein Kumpel von mir, einer von Lars, eine weitere Person und ich sind dann ins finale gekommen.
Nach 4! Runden war ich bereits auf Stufe 9.... Nach 5 wieder auf Stufe 1 :)
Jaja... schlimme Dinge können wirklich Schlimm sein.
Nunja. Der Kumpel von Lars hat dann das Rennen gemacht und gewonnen.
Auf Platz 2 Peter Schumacher mit ich glaube 8 Stufen und auf Platz 3 der andere Spieler und ich mit jeweils 5 Stufen.

Es gab gigantische Preise für jeden von uns und hat selbstverständlich wie immer super viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an das gesamte Pegasus Team sowie die MiB
 
Wow, da bin ich ja echt neidisch...

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Bin ja gar nicht neugierig...was habt ihr denn gewonnen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es tolle Preise waren.

Bist du eingentlich auch auf den 2 Bildern drauf? Ich weiß ja nur von drei Leuten auf den Bildern die Namen, die anderen habe ich nicht mitgekriegt.
War viel zu aufgeregt ;)

Grüßle,

Debbie

Ps: Eines ist mir noch ganz positiv aufgefallen, auf der FeenCon waren viele Anbieter aus meiner Heimat BaWü. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
 
Wenn du noch mehr Bilder hast, dann kannst du sie per eMail schicken und ich pack sie in unsere Galerie wenn du möchtest.
 
auf den beiden bildern bin ich leider nicht drauf, aber der munchkinmann hat ganz viele bilder mit der kamera eines anderen pegasus supporter gemacht.

ich lief in ner schwarzen abi jacke und munchkin shirt rum.

gewinne waren für den sieger ein munchkin shirt und dann konnte sich jeder noch 2 tolle sachen aus der schatzkiste raussuchen.

mein kumpel hat sich 2 cthulhu regelwerke ausgesucht.
ich die spiele dork tower und meine zwerge fliegen hoch
die person dessen name ich leider nicht mehr kenne hat das spiel fragg (ich glaube jedenfalls es heisst so) und noch ein weiteres.

was sich der gewinner rausgeholt hat weiss ich leider nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten