Geplante Veröffentlichungen

?

-

Guest
Hey, ich wollte mich mal erkundigen, was an Veröffentlichungen noch so aussteht?

Ich hätte ja gerne einen Location-Band. Etwas, worin die größeren Städte und Siedlungen näher beschrieben werden. Von Subsuelo gibt es ja im Abenteuer im GRW schon eine kleine und sehr grobe Skizze der Stadt und die Kuppelstadt dürfte im neuen Abenteuerband "Menschen Göttern gleich" näher beschrieben sein (entnehme ich dem Preview-pdf). Aber gerade Eden z.B. fehlt mir persönlich sehr. Oder die ganzen Städte um die Mittelmeerregion...
Gerne in Kombination mit näheren Beschreibungen von weiteren Organisationen, Kulten und Vereinigungen. Ich bin sicher, da käme einiges zusammen.

Wie sieht es mit einer Errata fürs GRW aus? Da gab es ja durchaus ein paar Druckfehler (wie fehlende Buchstaben u.ä.) und ein paar kleinere Haken (z.B. der Hinweis auf Wahrnehmungswürfe, obwohl es keine Wahrnehmung gibt)? WIrd daran schon gearbeitet?

Was ist denn abgesehen vom SL-Schirm auf kurze und auf lange Sicht noch so geplant?
 
AW: Geplante Veröffentlichungen

Generell, um in den Dingen up-tp-date zu sein, die in Arbeit sind, lohnt ein Blick auf die Kategorie "In Arbeit" auf der Website. Hier mal der Direktlink:

Heredium RPG In Arbeit

Hirohito-City ist im kürzlich veröffentlichten Abenteuerband "Menschen Göttern gleich" behandelt, wie Du schon vermutet hast. Eden und die Nordallianz ist auf jeden Fall eine der nächsten Stationen die wir bereits in Planung haben. Es ist ein Quellenbuch für die Nordallianz und Europa in Arbeit, welches nächstes Jahr erscheinen wird. Ebenso ein Quellenbuch für Australien und Raging Bull, welches sich ebenfalls in Arbeit befindet und für 2010 geplant ist.

Errata für das GRW wird kommen, ich schätze mal, ohne zu viel versprechen zu wollen, nächsten Monat.

Zusammen mit dem SL-Schirm wird es auch ein voll ausgearbeitetes Setting geben, was Dir sehr entgegen kommen wird in Sachen Locations. :)
 
AW: Geplante Veröffentlichungen

Das ist ja geradezu perfekt! :D

Der Direktlink ist klasse, es wäre aber echt prima, wenn hin und wieder auch hier jemand die Leute auf den aktuellsten Stand bringt. Ich bin sicher, das interessiert nicht nur mich. :)
 
AW: Geplante Veröffentlichungen

huch da tut sich aber viel :)

als ich letzte Woche (oder event vor 2 ^^) mal geguckt habe stand da noch viel weniger :) Fleisig Fleisig.. dann weiß ich ja schon wo ich mein Geld anlegen werde :)
 
AW: Geplante Veröffentlichungen

Dito

Ich freue mich schon auf den Roman :p
Da steht sicher auch einiges verwertbares drinne
 
Zurück
Oben Unten