Star Wars George Lucas weiß was die Welt braucht

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Nämlich mehr neue Versionen der alten Filme!

Nach Kinofassung, VHS release, THX VHS release, Laserdisc-Cleanup, Special Edition und DVD-Edition (hab ich eine vergessen?) MUSS natürlich MINDESTENS noch eine weitere Fassung folgen, bevor dann für die Bluray-Version EP4-6 einfach komplett neu als Renderfilme mit Comicfiguren produziert werden.
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Das ist aber schon länger bekannt...

Und ich würde es genauso machen, wenn du draußen so viele Freaks rumlaufen, die sich alle Versionen holen müssen
;)
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

bevor dann für die Bluray-Version EP4-6 einfach komplett neu als Renderfilme mit Comicfiguren produziert werden.

Ist das dann die Fassung, in der Han Solo Greebo mit einer flammenden Rede von der Falschheit seiner Taten überzeugt und dieser dann beschliesst, Kindergärtner zu werden?

-Silver
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Ja. Und Luke Skywalker ist eine Katze namens Meow Skywalker.

Allerdings sind die Autoren noch in der Testphase - sie bekommen es einfach nicht hin, die Dialoge wieder mit so einem absurden unfreiwillig-komischen Charme wie in Ep 1-3 zu erfüllen. Jedenfalls nicht ohne den Geist der (einzigen) Trilogie zu bewahren, was außer Frage steht.
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Das ist aber schon länger bekannt...

Und ich würde es genauso machen, wenn du draußen so viele Freaks rumlaufen, die sich alle Versionen holen müssen
;)

Ehrlich gesagt sehe ich jetzt schon eher die diskussionen der endgültig verhärteten Fronten, die sich aus wenigsten Drei!!! Ecken mit Flammenwerfern torpedieren.
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Ja und alle Waffen werden durch Funkgeräte ersetzt.

Ich glaube George Lucas sollte sich zur Ruhe setzen.
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Wie ich finde reicht es langsam mit dem ganzen Wiederaufgelege der Star Wars Filme. Mittlerweile kennt eh jeder die, und supertolle Neuerungen in der AUfbereitung der Filme kann ich beim besten Willen nicht erkennen...

Aber vielleicht ist es ja ganz toll, wenn man die Ratten bei der Einfahrt in Mos Eysley ganz genau sehen kann... Da ist ja auch soooooooo wichtig für den Film und alle anderen Zusammenhänge...
:sleep:
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Ich hätte ja gerne mal eine ordentliche DVD-Version der NICHT-special edition.

Aber das hat ja schon bei Blade Runner nicht geklappt (ohne 50€ für die Final Cut Metallbox zu löhnen).
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Also ich HABE eine DVD-Version der NICHT-Special-Edition.

Oder ist die nicht "ordentlich"?
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Habe, als ich die ("Special Edition + Kinofassung in einer Packung") letztens bei Media-Markt ausliegen sah, auf der Hülle etwas von Fullscreen gelesen. Die habe ich dann leicht angewidert zurückgelegt.

War das vielleicht nur ein Druckfehler?
 
AW: George Lucas weiß was die Welt braucht

Eben ganau diese Sache, das "Otto"-Normalverbracuher nicht mehr durchblickt meinte ich...:)
 
Zurück
Oben Unten