Geniales Savage Dragon Age Video

enpeze

Rollenspielplüschtiger
Registriert
13. August 2008
Beiträge
493


Hab das im Netz gefunden. Wie toll hätte Dragon Age werden können, wenn sie es mit SW Regeln ausgestattet hätten? :) Am besten gefällt mir der Schluß mit dem non-hardy Drachen.
 
Schön gemacht. Ist aber ein wenig beliebig. Sowas kann man ja unter jedes Video legen.
 
Schön gemacht. Ist aber ein wenig beliebig. Sowas kann man ja unter jedes Video legen.

Nein, kann man nicht. Die Actionsszenen sind perfekte SW Kampfszenen, als ob sie für unser liebstes Rollenspielsystem eigens gemacht worden wären. Sie sind kurz, rasant und tödlich. Die Extras sterben in Windeseile wie die Fliegen, die WCs machen tolle Stunts.

Ist in kaum einem anderen System möglich. Oder kannst Du Dir ein DSA-typisches "Attacke gelungen/Parade nicht gelungen das macht 9 von 40 Lebenspunkte weniger" unter das Video gelegt vorstellen? :)
 
Das geht auch in BOL. Exalted/Scion, Cinematic Unisystem, Wushu, etc usw usf. Anders aber geht.


Savage Worlds ist kein schlechtes System, aber keinesfalls so "unique" wie es gerne dargestellt wird.
Kann es als eigentliches Universalsystem ja auch nicht. :)

Trotzdem, cool gemacht (und das Video rockt seit es rauskam).
 
Macht das Video nun auch hier die Runde.

Wenn man aber mal von den SW Untertiteln absieht kennt man die Szenen schon aus dem viel älteren Trailer mit der Musik von Corvus Corax und einigen recht guten Anwendungen von Leadership edges.

 
Schönes Video, aber da fehlt ja die SW Unterlegung. Vielleicht erbarmt sich mal einer mit viel Zeit?? :worm:
 
Ein wahrer Savage braucht keine Unterlegung! Das ist was für Warmduscher und Shield Pusher... :D
 
Zurück
Oben Unten