Geniale Werbungen

D

Deleted member 317

Guest
Ja, sowas gibts. Werbungen, die ich schaue und bei denen ich denke: Bitte mehr davon. Es muss 2002 gewesen sein, als dieses Prachtexemplar von Werbung im Fernsehen und Kino zu bestaunen war. Dank Youtube ja auch endlich wieder genießbar:

YouTube - Levi's commercial.

Wer erinnert sich noch? Wer hat damals auch Werbung nicht weggezappt um nur diesen Spot zu sehen. Dieses Gefühl von Freiheit ist atemberaubend und die musikalische Untermalung (Sarabande) einfach passend, obwohl sie scheinbar im Gegensatz zu den Bildern zu stehen scheint.

Auch schön war dieser Werbefilm von L&M mit der World Music Version von Bachs Bouree. Aber den find ich ums verrecken nicht bei Youtube oder sonstwo im Netz.
 
AW: Geniale Werbungen

Der mit Believer war, glaube ich, der mit dem Zug, mit dem diese Gruppe abgedrehter/ausgestoßener/seltsamer Menschen in den Sonnenuntergang gefahren ist. Ganz großes Theater. Wenn den einer finden kann, ist ihm meine ewige Dankbarkeit schonmal sicher! :]
 
AW: Geniale Werbungen

Ich mag auch die Saturn Frau - die muss auftreten, is immerhin deren "Maskottchen". Wenn die da nicht wäre wüsste ich nicht die Verbindung zu Saturn. Oder wollt ihr etwa lieber wieder diese orangene Planetknubbelnase von damals, als das noch Saturn Hansa hieß? Nur der neue Werbespruch ist halt doof. Geiz ist geil war griffiger als Wir hassen teuer.
 
Zurück
Oben Unten