Geneskis Descent – Neues Cyberpunk Setting

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Im Juni erscheint ein neues Setting für Cyberpunk. Meinungen?

Ab Juni 2010: Ein neues Cyberpunk 2020 Setting! r a b e n w e l t e n

genesis_descent_cover_m.jpg
 
AW: Geneskis Descent – Neues Cyberpunk Setting

Ich glaube ich werde einfach bei der Neuauflage von CP2020 bleiben und gut ist's ^^
Klingt an sich nicht schlecht, aber ein solches Setting lässt sich mMn auch problemlos mit 2020 bewerkstelligen.
Grüße!
 
AW: Geneskis Descent – Neues Cyberpunk Setting

Zwei der Autoren wurden ja schon genannt: Angus Abranson und James Desborough.

Angus Abranson ist von Cubicle 7 Entertainment Limited und James Desborough ist von Postmortem Studios.
Letzterer war Origins Award Winner und hat The Munchkin’s Guide to Power Gaming geschrieben.

Bis jetzt gebe ich Navohka Recht. Ich werde wohl die ersten Rezensionen abwarten und mich dann entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten