Generelle Spoilerwarnung?

Apostata

Japanoider Europäid
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
49
Ich frage mich, ob man nicht für das Engel Subforum hier eine generelle Warnung im Hinblick auf Spoiler aussprechen sollte. Sogar in der Diskussion um eine Konvertierung Engels in das WoD System tauchen Dinge auf, die nicht unbedingt jeder Spieler lesen sollte...
 
AW: Generelle Spoilerwarnung?

Von mir aus können wir das machen. Aber ist das wirklich nötig? Ist der ganze Spaß weg, wenn man was weiß? Dass man hier keine meinungsbefreiten Barockengel spielt, kann man sich doch ausrechnen.

Im Endeffekt macht es doch mehr aus wie der Spielleiter (und die Gruppe) das Thema angeht, oder?
 
AW: Generelle Spoilerwarnung?

Es gibt noch jemand der den Metaplot nicht kennt? ;)
 
AW: Generelle Spoilerwarnung?

naja, das weiß nur Gott obs die Leute noch gibt, ergo sollten wir uns dieses Wissen nicht anmaßen :p
Also meine Gruppe kennt den noch nicht. Ich will hier jetz natürlich nicht rumheulen, dass bitte alle wegen meinen Spielern gefälligst besser aufzupassen haben (ähm...na gut, doch!), aber vielleicht ein gepinnter Thread in dem zumindest kurz drauf hingewiesen wird, reisst doch keinem ein Bein aus, oder? Dann kanns jeder für sich selbst entscheiden. Ich find nämlich schon, dass eine Menge des anfänglichen Spaßes verloren geht, wenn man in seiner ersten Spielrunde bspw zu viel weiß.

Außerdem können wir uns dann auch dieses peinliche Spoilerbuttonzeug in jedem zweiten Thread sparen.^^
 
AW: Generelle Spoilerwarnung?

aber vielleicht ein gepinnter Thread in dem zumindest kurz drauf hingewiesen wird, reisst doch keinem ein Bein aus, oder?
Nee, ist noch dran. Hier der Spoiler.

Außerdem können wir uns dann auch dieses peinliche Spoilerbuttonzeug in jedem zweiten Thread sparen.^^
Peinlich ist der allgemeine Spoiler dann aber auch. Die vielen Einzelspoiler sind vor allem ermüdend. ;)
 
Zurück
Oben Unten