Zeichentrick Generator Rex

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Packen wir es mal hier rein.

Gestern habe ich, weil ich gerade was über die neue Ultimate Spiderman Animated Serie gelesen habe, gelesen das Man of Action Studios eine neue Zeichentrick Serie raus gebracht hat.

Man of Action Studios sind die macher hinter Ben10, zumindest Ben10 sollte ein begriff sein. Die haben im April mit einer neuen Serie angefangen. Nennt sich Generator Rex.

Dabei gehts um eine Zukunftsversion. Irgendwo (sieht nen bisschen nach Transylvanien aus) gabs einen Unfall in einem Forschungslabor auf grund dieses Vorfalls verbreiteten sich Naninten auf der Welt. Alles ist eben von diesen Naniten durchsetzt worden. Das sorgt im großteil der Fälle für keinerlei Probleme, nur in wenigen fällen beginnen diese naniten verrückt zu spielen.

Wenn die Naniten verrückt spielen werden dann aus Menschen oder Tieren so genannte Evos. Gewöhnlich irgendein monster. Bekämpft werden diese Monstren von dem 16 oder 17 jährigen Teeny Rex. Er ist selbst auch ein Evo, doch anders als die normalen Evos. Er kann seine Naniten aktiv steuern, was ihm die möglichkeit verleiht sein Körper zu verändern. Z.b. aus seinen Armen riesige Roboter Fäuste zu machen, oder seinen Unterkörper in ein Motorrad zu verwandeln.

Ich hab jetzt 3 Folgen gesehen und muss einfach sagen das die Serie, ähnlich wie Ben10, durchaus Potential hat. Bisschen auffällig ist das Rex ebenfalls ein Hotshot ist, genauso wie Ben, aber wenigstens ists kein 10 Jähriger Junge mehr und Rex Sidekick (ein sprechender Affe) ist wesentlich cooler als Gwen.

Bobo ist übrigens extra cool. So er z.b. als Rex ihn fragt ob er ausbrechen soll, (aus der Forschungseinrichtung die er sein zuhause nennt), Bobo ihm Antwortet "Was fragst du mich? Ich bin ein schlechter Einfluss." Und das auch noch in einer echt rauchigen Stimme. Das Design mit der Augenklappe und den zwei Guns macht Bobo einfach cool.

Also wenn ihr durch zufall mal durch den iTunes store surft und nicht wisst was ihr als nächstes sehen sollt, ladet euch doch dort, oder bei einem anderen Filesharer eures Vertrauens mal die erste Folge runter und seht sie euch an.

Ich finde, obwohl ich erst 2 folgen gesehen habe, das es sich durchaus lohnt und das Potential haben könnte wirklich ne gute Serie zu werden.


Oh... und wo wir gerade bei Man of Action sind... die ersten 10 Folgen von Ben 10 Ultimate Alien sind bereits ebenfalls erschienen. (Nachfolger zu Ben10 Alien Force)
 
Zurück
Oben Unten