generationen eurer SCs

reisor

Methusalem
Registriert
4. März 2006
Beiträge
1.955
was für eine generation haben eure SCs meistens/durchschnittlich?

nehmt ihr 13 (maskerade)/12 (dark ages) immer als standard generation oder auch schon mal niedere generationen so um die 8/9 herum?
 
AW: generationen eurer SCs

Also wir spielen meist 12 Generation, jetzt allerdings gerade ist mein Char durch Diablerie neunte geworden und ist ne Toreador/Lasombra Mischung. :D
Recht lustig zu spielen.
 
AW: generationen eurer SCs

Schwarzer_Herzog: es ist tatsächlich bei dem entsprechenden SC nur eine Generation gewesen. Aber das hat gereicht. "Melancholie" als Geistesstörung ist toll zu spielen... :rolleyes:
 
AW: generationen eurer SCs

laufen auch irgendwelche mit generationen unter 8 rum?

steht auf, ihr braucht euch nicht zu fürchten - wir sind doch hier alle mit schwarzen schlieren gesegnet ;)
 
AW: generationen eurer SCs

mmh also bei uns gibts meist die möglichkeit die gen auszuwürfeln. daher isses bunt gemischt.
 
AW: generationen eurer SCs

Ich spiele die Generation auf die ich Lust habe. Ich hatte sogar schon Charaktere mit Generation 5. Mittlerweile mache ich aber bei 6 den Schnitt. Und natürlich sind das keine Startgenerationen (gewesen).
 
AW: generationen eurer SCs

Naja, ich hatte schon von 6. bis 15. alles. Muß zum Setting und zur Chronik passen.
 
AW: generationen eurer SCs

wir würfeln mit nem d6 die augenzahl gibt an wieviele hintergrundspunkte man verteilen muss (weniger is möglich mehr aber nicht) dadurch hat man die möglichkeit nen gen 7 char zu spielen und man hat nicht immer die versuchung mit gen 8 anzufangen...
 
AW: generationen eurer SCs

Die Generation des Ausgenuckelten Lasombra? Keine Ahnung, da war ich ja nicht Spielleiter. Ich hab mein "Opfer" nicht gefragt. Hatte keine Zeit dazu. :D
Ich schätze aber, er dürfte so ca. siebte Generation gewesen sein.
 
AW: generationen eurer SCs

gen7 - da hast du ja nen guten fang gemacht.

gabs auch irgendwelche extras - ein paar punkte in schattenspiele, vielleicht?

und wie sieht eigentlich das spiegelbild des tori jetzt aus - etwas durchsichtiger?
wär ein ziemlicher schock für den eitlen klischee toreador.
 
AW: generationen eurer SCs

Na ja, mein Klischee Toreador war mal Klischeehaft. Er hat dadurch, dass er durch ein Voduuritual (ich glaub irgendwas von den Schlangen des Lichtes) einen großteil seines guten Aussehens, auf das er so stolz war, verloren hat, auch einen großen Teil seiner geistigen Gesundheit verloren. Mit Eitelkeit ist da nicht mehr viel. Er ist jetzt der Meinung, dass die Welt ohnehin zur Hölle fahren wird und es seine Aufgabe ist, die Menschen dazu zu bringen, die Hölle auch zu verdienen... Im Klartext: er bringt andere dazu, Böses zu tun.

Ja, Schattenspiele habe ich drei Punkte, wobei ich allerdings den Eindruck habe, dass der dritte Punkt nur dazu dient, mich über den Verlust meiner "Domination 2" hinwegzutrösten. Die habe ich nämlich durch den Wahsinn vergessen bzw. verlernt. Dafür funzt die Präsenz nach wie vor nicht so schlecht... :) Und mit Schattenspiel kann man sich so Herrlich als Gesandter der Hölle vor schwachen Sterblichen aufspielen. :D
 
AW: generationen eurer SCs

tja, kommt mir irgendwie so vor wie in face off:
"wie schlimm diablerie ist, sieht man an ihm"
 
Zurück
Oben Unten