GenConLive 2008 - Donnerstag

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Heute wird der Bericht leider kurz: In Erwartung des extremen Ansturms auf die Ausstellerhalle habe ich mich davon erstmal deutlich fern gehalten. An erwähnenswerten Sache die ich heute gesehen habe wäre zu allerst Hunter: The Vigil zu erwähnen, das neue Spiel in White Wolfs World of Darkness um Menschen mit ganz besonderen Kräften. Desweiteren ist heute auch das neue Exalted Spiel Legacy of the Unconquered Sun offiziell erscheinen, wenn auch zunächst in äußerst begrenzter Stückzahl – die Hauptlieferung ist noch auf Hoher See. Sehr zur Verärgerung der Exalted Fans wars das dann aber auch zu Exalted auf diesem GenCon. Graceful Wicked Masked wird erst in einem Monat oder so erscheinen. Bei PegInc steht seit heute morgen Slipstream im Regal – im Gegensatz zu letztem Jahrs Solomon Kane hat man sich dieses Jahr jedes Brimborium um die Veröffentlichung gespart. Durch den Betrieb heute werde ich aber erst morgen dazu kommen mich mit den verschiedenen Entwicklern zu unterhalten.
Bei EOS Press kam ich dazu mir das neue Delta Green d20 mal näher anzugucken – eine Rezension dazu wird es in Kürze hier auf B! geben.
Das waren natürlich bei weitem nicht alle Sachen: Von Green Ronin gibts für Mutants und Masterminds ein neues Setting, das auf George R.R. Martins WildCard Romanen basiert. Für CthulhuTech erscheint als erstes Buch beim neuen Publisher Catalyst Games Lab Vade Mecum, auch wenn erstmal nur 25 Bücher davon jeden Tag unters Volk gebracht werden.
Gerade auch im Bereich der Miniaturenspiele (Sammelbar und auch normal) gibt es dieses Jahr ein paar Interessante Neuerungen, darunter das neue Mutant Chronicles Tabletop von Fantasy Flight Games und Monster Apocalypse von Privateer Press. Mehr davon dann in meinem Freitagsbericht.
 
AW: GenConLive 2008 - Donnerstag

Ist dieses Fight Klub von Decipher eigentlich schon draußen, oder gibts dazu vielleicht was auf dem GenCon?

Und erzähl doch mal, was in der Swag-Bag war.
 
Zurück
Oben Unten