GenCon Pleite.

AW: GenCon Pleite.

Ich frag mich auf welche Weise die solche Summen an Hasbro schulden können. Wofür?
 
AW: GenCon Pleite.

Hotelrechnungen für 280.000$...
150.000$ für eine Firma, die ein Pferdesammelkartenspiel und anderen obskuren Kleinkram vertreibt...
150.000$ Spendengelder aus Versteigerungen, die nie gezahlt wurden...

Klingt nach einem tollen Szenario für Unknown Armies oder einem Verschwörungsrollenspiel eurer Wahl.
Ändert nichts daran, das einige der Posten auf der Liste einem Aussenstehenden bestenfalls kurios erscheinen.

Weiss jemand, ob die anderen GenCONs davon betroffen sind? Z.B. GenCON UK?

-Silver
 
AW: GenCon Pleite.

Eigentlich hieß es vor einiger Zeit, dass nur der Gen Con Indy sicher ist. Der Gen Con UK ist meines Wissens aber eh nur ne Lizenzveranstaltung.
 
AW: GenCon Pleite.

Die Info ist doch schon älter:
http://www.blutschwerter.de/f490-conventions/t33626-gencon-bankrott.html (Februar 2008)

Gibt es denn was neues?!
Zumindest die GenCon Indy findet statt (nach derzeitigen Aussagen, die noch nicht zurückgezogen wurden...), die anderen GenCons (Paris, UK, Australia) sin aufgrund von Tochtergesellschaftengeplänkel wohl erst einmal nicht betroffen...
 
AW: GenCon Pleite.

Bei den oben verlinkten Infos steht halt noch wie viel Schulden anliegen und an wen. Das ist neu.
 
Zurück
Oben Unten