Warhammer 40.000 Gemeine Psikräfte

Luc Ifer

Ritter in Zivil
Registriert
19. September 2005
Beiträge
67
Hallöchen,

Ich spiele seit längerer Zeit Chaos Space Marines und zwar repräsentiert durch die Emperor's Children, oder wie mein Kumpel sie nennt: Pink Schwuchteln *g*.
Mein Problem ist folgendes: Ich spiele leider noch nicht lange genug WH40k um den WD 66 mein Eigen zu nennen, in dem die Gemeinen Psikräfte des ungeteilten Chaos erläutert werden und wollte nun fragen ob jemand diese in diesen Thread posten könnte oder mich per PN anschreiben würde.
Ich hoffe, dass ich damit keine Urheberrechte breche, wofür ich mich ansonsten entschuldigen würde, aber ich finde auch, dass ich das Recht habe meinen Codex, der diese Kräfte vorsieht, voll zu nutzen und mir nicht erst den überteuerten In Nomine Imperatoris bzw. eine Sammlerausgabe des WD 66 kaufen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Luc Ifer

P.S.: Ein Link auf eine Seite, wo dieses zum Download steht o.Ä. würde auch genügen.
 
AW: Gemeine Psikräfte

Warhammer spielen und über die Preise/miese Qualität von irgendwas davon jammern?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nennt man im Volksmund glaube ich "selber Schuld".

Wenn du dich schon mit GW einlässt solltest du wenigstens keine Probleme damit haben, ihnen dein Taschengeld komplett zu überlassen. Wie du schon richtig bemerkt hast, was du suchst verstösst gegen die Copyrightbestimmungen, also vergiss es besser.

-Silver
 
AW: Gemeine Psikräfte

Ich sage mal es gibt einfachere Wege um übers Inet kostenlos an solche Informationen zu kommen als hier zu fragen .... *g*

Aber wir besitzen den "In Nomine ..... " :p
 
Zurück
Oben Unten