[Gelsenkirchen][D&D] Gruppen suche

Beron

Freak
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
18
Hiho Leute
ich hab mir mal gedacht ich versuche mal hier auf eine etwas ungewöhnlichere art eine Gruppe zu finden. Ich würde jetzt gerne mal wieder an einer D&D-Runde teilnehmen, das problem ist nur unsere Gruppe hat sich aufelöst und ich finde nicht mehr viele Leute die zeit/lust haben bzw. in meiner nähe wohnen...
also wenn ihr gerne mit mir spielen wollt schreibt mich bitte an... hier ein paar Infos zu mir:
°Ich bin 17
°suche eine Gruppe in der nähe von Gelsenkirchen
°würde gerne regelmäßig spielen
°meine bevorzugte char-klasse ist ein halblingsschurke bin da aber flexibel also
würde auch einen anderen spielen ich richte mich da ganz nach der Gruppe



Ps.: wenn ihr auch ne gruppe sucht dann postet doch auch einfach hier in das thema ;)


euer Beron
 
AW: [Gelsenkirchen][D&D] Gruppen suche

Nein aber da werd ich mich mal umsehen danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten