hchkrebs
Adren
- Registriert
- 14. November 2006
- Beiträge
- 2.219
Hi,
ich hab folgendes Szenario:
Die Spieler (Garou) wollen eine Frau (Fomori) gefangennehmen und befragen. Sie wissen von ihrem letzten Versuch, dass die Frau sich einfach in schwarzen Nebel auflösen kann. Sie haben aber herausgefunden, dass sie dazu einen Geist zu sich ruft, Geist nutzt dann einen Zauber um sie sofort verschwinden zu lassen. Zur Erklärung: sie nutzt eine Power eqivalent zur Gabe "Ruf zur Pflicht", der Geist nutzt den Zauber "Spirited Away" (Sorcerer's Crusade Companion), der die Fomori-Frau sofort in ein Umbrareich in Sicherheit bringt.
Die Spieler wollen nun verhindern dass dies erneut passiert. Die Frage ist, welche Gaben, Riten oder Fetische/Talens fallen euch ein, die hier hilfreich sein könnten?
Ich habe bis lange nur die Idee die Frau auf den Caern zu bringen, nachdem dieser mit dem "Ritus der verhüllten Bergschlucht" geschützt wurde. Das sollte verhindern, dass sie den Geist zu sich rufen kann.
Eine andere Alternative wäre es, den Geist zu suchen und zu töten, so dass die Fomori ihn nicht mehr rufen kann, aber die ist den Spielern nicht möglich, weil sie zu wenig über den Geist wissen....
Eine andere Idee wäre die Geisterflöte zu benutzen und zu hoffen, das die Plage unter dem Einfluss dieses Fetischs die Frau nicht verschwinden lassen kann.
Weitere Ideen?
ich hab folgendes Szenario:
Die Spieler (Garou) wollen eine Frau (Fomori) gefangennehmen und befragen. Sie wissen von ihrem letzten Versuch, dass die Frau sich einfach in schwarzen Nebel auflösen kann. Sie haben aber herausgefunden, dass sie dazu einen Geist zu sich ruft, Geist nutzt dann einen Zauber um sie sofort verschwinden zu lassen. Zur Erklärung: sie nutzt eine Power eqivalent zur Gabe "Ruf zur Pflicht", der Geist nutzt den Zauber "Spirited Away" (Sorcerer's Crusade Companion), der die Fomori-Frau sofort in ein Umbrareich in Sicherheit bringt.
Die Spieler wollen nun verhindern dass dies erneut passiert. Die Frage ist, welche Gaben, Riten oder Fetische/Talens fallen euch ein, die hier hilfreich sein könnten?
Ich habe bis lange nur die Idee die Frau auf den Caern zu bringen, nachdem dieser mit dem "Ritus der verhüllten Bergschlucht" geschützt wurde. Das sollte verhindern, dass sie den Geist zu sich rufen kann.
Eine andere Alternative wäre es, den Geist zu suchen und zu töten, so dass die Fomori ihn nicht mehr rufen kann, aber die ist den Spielern nicht möglich, weil sie zu wenig über den Geist wissen....
Eine andere Idee wäre die Geisterflöte zu benutzen und zu hoffen, das die Plage unter dem Einfluss dieses Fetischs die Frau nicht verschwinden lassen kann.
Weitere Ideen?