Kartenideen Geht ja wohl!

az09

Neuling
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
12
Spiele diese Karte wenn eine Regelstreitigkeit auftaucht, ihr euch bereits laut angeschrien habt und der Besitzer der Karten von dem Recht gebrauch machen will immer das letzte Wort haben zu dürfen.
Für diese eine Streitigkeit zählst als Besitzer der Karten und hast somit Recht.
Danch wird diese Karte abgelegt
 
AW: Geht ja wohl!

100 Prozent! Geile Karte!!

Edit: Sprich doch mal Annas Kramkiste an, ob sie dir die Karte dafür malt. Sie hat sowas in ihrer Signatur stehen.
 
AW: Geht ja wohl!

Schön das die Karte gefällt, werd mich bei gelegenheit mal mit Anna in Verbindung setzten
 
AW: Geht ja wohl!

hmmm sooo gut find ich die nicht wirklich...
weil man ja sonst immer irgendwas dummes zum streiten sucht...

"hey, ich bin bartträger, also darf ich wie ein Zwerg 6 Karten haben..."
 
AW: Geht ja wohl!

Oder: der mit den niedrigsten Stufen gewinnt...noch besser^^
nee, die is mir ein bisschen zu stark
 
Zurück
Oben Unten