Gehenna?

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.829
Hallo, (Achtung, enthält für einige Leute womöglich Spoilers)

Ich baue nebenbei an einem kleinen Vampire-Crossover. Dazu würde mich interessieren was bei Gehenna passiert ist. Ich hab bisher nur indirekte Beschreibungen auf einschlägigen Wikis gelesen wie das es die Vampir-Apocalypse war bei der die vorsintflutlichen Vampire aufgewacht sind.
Was genau ist den passiert?
Können das auch welche überlebt habe?
Könnten größere Clan-Strukturen überlebt haben oder ist das ausgeschlossen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
Es gibt nicht ein sondern mehrere Gehenna-Szenarien im gleichnamigen Buch, deswegen findest du nicht mehr details.
 
Aber du kannst überleben lassen, wen immer du willst, das sind nur Vorschläge - ich finde es auch hübsch, es ein bisschen wie die Edda aufzuziehen, wo am Ende ein Paar übrigbleibt und sich dann eine neue Gesellschaft von Menschen und Vampiren entwickeln kann.

Oder das Welken ist eine vorübergehende Erscheinung auch Grund von ... Sonnenwinden, Magnetfeldstörungen, erfinde einfach was ... und wer sich nicht selber umgebracht hat, oder vernichtet wurde, lebt einfach weiter.
 
Hier ging mal zeitweise das Gerücht um, die alte WoD sollte mit Gehenna in die Neue überführt werden - wo dann Bünde eben auch ohne Grenze vor der Spezies existieren sollten. Gut kam anders - aber das wär vll nochmal eine Idee etwas umzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten