Gehenna Charakterblatt

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Die World of Darkness ist jetzt zwar eingestellt, aber als Wiedergutmachung hat White Wolf den Spielen ein Charakterblatt mit dem farbigen Gehenna Rand spendiert. Wenn das mal nichts ist...
Link
 
Bei mir hatte es auch erst beim zweiten Versuch geklappt, also einfach nochmal probieren. Der Link ist auf jeden Fall ok.
 
Wobei das Charakterblatt nicht wirklich toll ist. Imho wurde nur der Teil um den Rahmen verändert und er ist einseitig...
 
Genau das hab ich mir auch so gedacht. Naja, aber was hätten sie schon großartig verändern sollen?
 
Sie hättens einfach nur so schön machen müssen, wie mein eigenes... ;)
 
Gibt es noch einen anderen Link, um an das Charakterblatt heranzukommen? Bei mir geht nicht einer der Links oben. :heul:
 
Original geschrieben von obsKura
Gibt es noch einen anderen Link, um an das Charakterblatt heranzukommen? Bei mir geht nicht einer der Links oben. :heul:

Dito, ich habs jetzt das ganze WE probiert...mit und ohne DAP, wie auch immer...funzt nicht. :(

Hoffi, könnt/dürft Ihr den in den DL-Bereich uppen ?
 
Ich weiss nicht, was ihr für Probleme mit den downlaod habt. Ich habs jetzt mal eben downgeloadet und für euch geuppt. Klick!
 
Original geschrieben von Skar
Ich weiss nicht, was ihr für Probleme mit den downlaod habt. Ich habs jetzt mal eben downgeloadet und für euch geuppt. Klick!

Der originale Link startete nicht...und ich habs von mehreren Rechner mit diversen OSs und ISPs probiert. Scheinbar hab ich den schwarzen Blick ^^

P.S.: DANKE ! :)
 
Zurück
Oben Unten