Geflügelte Affen!

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ich bin ja allgemein kein grosser Freund der Vorstellung weitere Rassen in die World of Progress einzuführen (vielleicht mit Ausnahme neuer Ausgeburten der Biogenetik), aber:

Wenn schon neue Rassen, dann müssen unbedingt geflügelte Affen dabei sein.

I am a good monkey!

Stay SLA
bca
 
AW: Geflügelte Affen!

Lassen sich nicht gerade geflügelte Affen wunderbar als Kinder der Biogenetik erklären und einführen?

Grüße
Hasran
 
AW: Geflügelte Affen!

Wobei ich die geflügelten Affen mit einer anderen Einbindung als über Senti bevorzugen würde.
Daraus könnte man zwar bestimmt eine nette humoristische Einlage machen, wenn sich herausstellt, dass in Sentis Büro im Headoffice (natürlich mit grossem offenen Fenster) überall geflügelte Affen herumspringen, aber mehr Potential entfalten die Kreaturen dann wohl doch in anderer Umgebung.

Stay SLA
bca
 
AW: Geflügelte Affen!

Wieso möchtest du denn auf Teufel-Komm-Raus eine neue Rasse dafür haben?

Davon abgesehen, wie sähe diese aus?

Grüße
Hasran
 
AW: Geflügelte Affen!

Gefürchtet für ihre "Furious poo assaults"?

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten