geekmansion [19.05.2012] Ludwigsburg, BW

borkosh

Halbgott
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
5
Am Samstag, den 19.05. findet im Jugendhaus Villa BarRock in Ludwigsburg die
1. geekmansion | Rollenspielcon
statt.

Von zehn bis Mitternacht wird es eine reiche Auswahl an Systemen geben, und damit jeder einiges ausprobieren kann,
finden die Runden in Blöcken zu je 4 Stunden statt.

1.Block: 10-14 Uhr
2.Block: 15-19 Uhr
3.Block: 20-24 Uhr

Danach geht es bis open end weiter.
So kann auch jeder Spielleiter noch neue Systeme kennen lernen. :)
Veganes Essen, Snacks und Getränke gibt es zu günstigen Konditionen.
Und der Eintritt wird bei 3 Euro liegen. Angemeldete Spielleiter bekommen freien Eintritt und gratis Essen.

Aktuelle Infos gibts auf der Facebook-Seite von geekmansion.
Und seit Neuestem auch bei Google+.

Beste Grüsse
Flo
 
Gibt es noch andere Informationsquellen außer auf Facebook z.b. Google+ oder freies Internet? Ludwigsburg wäre nur ein Katzensprung entfernt von mir.
 
Mit einer eigenen Homepage sieht es gerade mau aus. Aber ich schau mal, dass ich analog zu Facebook was in Google+ mach.

Kleine Ergänzung oben: Angemeldete Spielleiter haben freien Eintritt.
 
Zurück
Oben Unten