gedichte

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
könnte man aufgrund der recht regen anzahl stetig eintrudelnder Gedichte, diese vielleicht einen extra bereich geben und sie nicht mehr zu den kurzgeschichten hinzugepackt lassen?
würde der übersichtlichkeit helfen

greetz lou
 
wäre ich auch dafür (sind ja immer hin ein paar von mir ;) ). erhöht die morivation, welche zu schreiben.

lg
doom
 
Wir haben doch die Rubriken. Reicht das nicht? Die Forenübersicht ist meines Erachtens schon recht lang.
 
Ich denke auch, dass es so doch reichen müsste.

Aber vielleicht könnte man es so einrichten, dass man nicht für jedes neue Gedicht ein neues Thema eröffnet, so könnte man die Gedichte als Antwort unter ein schon "ähnliches" Gedicht setzen.
 
nichts gegen gedichte... aber die kurzgeschichten-abteilung ist fast vollständig mit gedichten "zugespammt".
bei der menge, haben sie wirklich eine eigenes Forum verdient.

Ich hätte da noch eine Möglichkeit, die sogar die Forenübersicht übersichtlicher machen würde.

Ein neues Forum "Künste" wo die Fantasy-Bilder, Gedichte und Kurzgeschichten als unterforen enthalten sind.
 
Eine weitere Stimme dafür. In dem betreffenden Forum sind zuviele "Gedichte" und zuwenige Kurzgeschichten.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten