Brainstorming Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl...

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
So, dann zeigt euch Onkel Silver mal wieder ein inspirierendes Filmchen, um euren Fantasie anzuregen (und wenn es nur die Vorstellung ist, wie ich solche Videos finde ;)).

Heute mal was ganz martialisches: Jason Forrests "War Photographer" (brav bis zum Ende anschauen).

YouTube - War Photographer Video

Um es mit den unsterblichen Worten eines Brückeoffiziers zu sagen: Assimilate THIS!
Integriert diese Szene in ein Rollenspiel eurer Wahl...

(Wenn jemand ein Setting dazu schreiben möchte, ist er herzlich eingeladen..."Barbarians of the Bass Woofer" z.B.)

-Silver
 
AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl..

Ich könnte mir vorstellen, dass das der Versuch ist, den Streit zwischen zwei Get of Fenris Septen (halbwegs) friedlich beizulegen. Also: oWoD
 
AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl..

Wieso will ich jetzt zum Thema große böse bärtige Männer gegen Marschmusik die Faust haben und "Wacken Feuerwehr" brüllen ???

Also ich würde es im Selben Rollenspiel umsetzen mit denn ich auch Yellow Submarine
(Der Beatels Zeichentrickfilm) umsetzen würde.... .... jetzt aber keine fragen welches das ist,,, da hab ich keine Ahnung,,, würde aber auch zu oWoD Irgend ein scheiß in einem Umbra reich sagen.
 
AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl..

Scion vielleicht. Oder ein Zeitreise-Abenteuer für Starchildren. Mit den richtigen Charakteren könnte so etwas auch bei Dr Who passieren.
 
AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl..

Warhammer Fantasy.

Schauplatz: Kraken Sea zwischen Norsca und den Chaoswüsten.
Das norsische Langboot gerät an an ein Schiff mit Chaoskriegern.

Und nun bewundern sie die fabulöse und martialische Kunst der Saiten- , pardon, Chaoshexer:
In der linken Ecke das Team aus fuckin' frozen Norsscaaaaa ...
und in der rechten Ecke Gene "the demon" Haugesund und seine Krieger aus den endlosen Weiten.
 
AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl..

Exalted.

Feen gegen eine Lost-Egg Dragonblooded-Crew mit Artifaktschiff aus dem Norden, irgendwo im Wyld

Edit:
Das Video ist übrigens wirklich klasse. Selten so was cooles gesehen!
 
AW: Gedankenspielerei: Integrieren sie folgende Szene in ein Rollenspiel ihrer Wahl..

Eine Sage aus dem Universum von Brutal Legend
 
Zurück
Oben Unten