Geburtstagserfolg :D

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Hey :D

gerade habe ich die Nachricht erhalten das ich den Erfolg "Geburtstag, heute 0:41 "herzlichen Glückwunsch" erzielt habe.
Das freut mich zimmlich, aber ich habe erst am 18.10 tatsächlich geburtstag (und so ist das auch eingetragen)
Also es ist mir eigtl. zimmlich egal, aber es hat mich gewundert. Ich dachte ich kommuniziere euch das mal.
 
Date-Variablen haben mir auch ne Zeit lang beim Programmieren ziemlichen Ärger gemacht. Sind miese kleine Mistdinger, wenn sie es drauf anlegen, zu nerven...

Hat evtl. der Server na andere Zeit-Einstellung? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
 
Also meine Gratulation (und 100 Punkte ERfolg) kam Anfang Januar pünktlich am Tag meines Geburtstags. Weder zu früh, noch verspätet.. o_O
 
Zurück
Oben Unten