Gebissveränderung beim Kuss

vivienss

Unschuldiges Mädchen
Registriert
22. September 2009
Beiträge
885
Zugegeben ist es mehr eine Stylefrage, als eine regeltechnisch Relevante.

Es ist ja so, dass dann Vampire ihre Fänge ausfahren können.

Was passiert eigentlich mit den Menschen, die von vorab keine Zähne mehr haben?
a) Sie bekommen auch keine Fänge mehr, die sie ausfahren können.
b) Sie bekommen nur Eckzähne die sie ausfahren können.
c) Sie bekommen keine Zähne, aber die Eckzähne sind auf mystische Weise da, wenn sie zu Beißen versuche. (Ist dann allerdings dir Frage, ob man das zweite Gebiss vor jedem Trinken rausnehmen muss, damit Platz für die spitze Beißerchen bleiben.)
d) Sie bekommen ihr volles Gebiss nachgewachsen.

Was meint ihr? Oder neue Vorschläge?
 
AW: Gebissveränderung beim Kuss

mh naja für so nen char währe es sicher interessant nen nachteil zu nehmen das man kein e fänge hat. ansonsten würfd ich sagen das das der spieler entscheidet.
 
AW: Gebissveränderung beim Kuss

Also der Kuss verändert ja nur beim Nossi das Äussere - und da aus anderen Gründen. Wenn man den Kuss erhält und schon vorher länger keine Zähne hatte, warum dann danach. Ich würde davon ausgehen das sich durch den Kuss nur die beiden Fänge und die zugehörigen Hauttaschen in denen die stecken bilden, weil die eben zum Vampir gehören, aber das normale Gebiss wächst ebensowenig nach wie ein verlorener Arm.
 
AW: Gebissveränderung beim Kuss

Stimme da Totz66 voll und ganz zu. Des weiteren kann man ja als zusätzlichen (und in diesem Fall durchaus passenden) Nachteil "Stumpfer Biss" nehmen....
 
AW: Gebissveränderung beim Kuss

Die Frage ist mMn eher ob er diese Eckzähne überhaupt bekommt oder eher gar keine. By the book verlängern sich ja die Eckzähne... wenn keine da sind, kann sich auch nichts verlängern.

Bekommt der Vampiropa also neue (Eck-)Zähne?
 
AW: Gebissveränderung beim Kuss

Was passiert eigentlich mit den Menschen, die von vorab keine Zähne mehr haben?


BLEND-A-DENT-Super-Haftcreme-Extra-Stark-4015600168100.jpg


+

kostuem-vampir-gebiss.jpg


aber der einfachheit halber würde ich entscheiden das der opa halt noch zähne hat.
sollte er tatsächlich keine zähne mehr haben kann er sich ja anders helfen ....messer, nagel....zum trinken braucht er ja keine zähne
oder die "schonkost" blut aus dem beutel
man kann sich ja seine mahlzeit auch "vorbeissen" lassen.
 
Zurück
Oben Unten