Hintergrund allgemein Gebete

Darkblade

Neuling
Registriert
22. April 2009
Beiträge
3
Hi leute ich suche Nach gebeten die ich für meinen Larp Ulric Priester benutzen kann wenn da jemand ne Idee hat wo man so was herbekommt wäre toll... :)

Waaaahhg
 
AW: Gebete

Hm hab ich bereits da stehen zwar die regeln für gebete drinn aber die Gebete selber also der spruch zb (Im Namen Ulrics ... etc ) is da nich drinn
leider
 
AW: Gebete

Ich glaube offiziell gibt es die Gebete nirgends abgedruckt. Man könnte vieleicht auf Fanseiten fündig werden, oder halt selbst schreiben. Unser Magier hat zum Beispiel für seine Sprüche je einen Satz auf Latein geschrieben, den er jetzt bei Zaubereinsatz spricht.
 
AW: Gebete

Guck dich doch mal in der nordischen Mythologie um. Ulric müsste so etwas zwischen Tyr und Thor widerspiegeln
 
Zurück
Oben Unten