Biete Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab

Ziegenmelker

Träumer im Hexenhaus
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
23
UPDATE:

Es ist sehr mühselig, den Thread in 2 Boards aktuell zu halten, weswegen ich von hier aus einfach ins D&D-Gate weiterverlinke:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,22551.0.html

___________________________________________________________________________________________________ ____________________

Alle angegebenen Bücher sind (mit Ausnahme des Buch des Krieges - hat eine kleine Delle oben am Cover) wie gesagt in sehr gutem Zustand. In den gekennzeichneten Büchern sind die hier im Gate aufgeführten Errata leicht mit Bleistift unterstrichen (kann aber bei Bedarf rausradiert werden) Ich habe sie mir damals nach und nach zugelegt. Da wir aber hauptsächlich D&D 3.0 weiter gespielt haben, kamen die Bücher nur selten bis gar nicht zum Einsatz. Mittlerweile hat sich mein 'Rollenspielgeschmack' doch etwas geändert, weswegen ich die Bücher gerne an Interessierte abgeben würde.

Die angegebenen Preise orientieren sich grob an den derzeitigen Ebay-Preisen bzw. ich habe das angegeben, was ich schon gerne dafür hätte. Die Bücher sind alle im guten, gepflegtem Zustand und ich möchte sie hier keinesfalls einfach verschleudern.

Die kleinen/dünnen Bücher lassen sich noch gut gepolstert als Maxi-Brief/Einwurf-Einschreiben versenden, die großen müsste man als DHL-Paket verschicken. Für die kleinen Sachen würde ich dann 3 Euro Versandkosten aufschlagen, bei den großen 4,50 Euro.

Bei Interesse bitte PM an mich

Viele Grüße
Ziegenmelker
 
Zurück
Oben Unten