Microsoft Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Cliff Bleszinski präsentierte "the videogame industry's worst kept secret" bei Late Night with Jimmy Fallon, den dritten Teil der in Deutschland nie erschienen (und dennoch indizierten) Gears of War Reihe.

Was soll man groß dazu sagen, Gears 3 wird einen spielbaren weiblichen Soldaten haben, und neue Gegner und aller Wahrscheinlichkeit nach neue großartige Onlinemodi und einen wie gewohnt alles zerblasenden ( ;) ) Co-Op Modus.
Und sonst so wie's aussieht die Saga um Marcus Fenix und Delta Squad zum Abschluss bringen.
Meine Kreditkarte freut sich auf April nächsten Jahres, wenn dieses Spiel aus England importiert wird.

Late Night with Jimmy Fallon - Video Blogs - "Gears of War 3" Video Game World Premiere Trailer: "Ashes to Ashes" - Watch Episodes, Video, and Clips for Free - NBC Official Site
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Weils nur ein 3rd Person Shooter ist und durchaus noch was besseres erscheinen könnte 2011? Vielleicht sowas wie Bayonetta 2 oder etwas ähnliches das Tellurian besser gefallen wird?

So abwegig wäre ein Bayonetta 2 mit Release im November oder Dezember 2011 nicht.
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

So unglaublich geil das wäre, Bayonetta ist nie und nimmer so groß wie Gears of War.
Und Gears of War "nur ein 3rd Person Shooter" zu nennen, ist dezent untertrieben. Gears of War ist neben Halo und Call of Duty: Modern Warfare eins der bedeutendsten Franchises auf dem Markt.
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Glaub mir,... ich würde auch Call of Duty nur einen Egoshooter nennen (Selbst das aktuellste CoD ist noch lange nicht so gut wie es Battlefield 2 war). Und Halo.. Halo ist... Halo eben. Das neue Quake. Früher warens mal Unreal und Quake und heute ists GoW und Halo.

Und keines der 3 Spiele würde auch nur annähernd in den Bereich kommen das es auch nur in meiner Top 10 des nächsten Jahres stehen wird.
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Halo: Reach ist ja auch Anwärter auf #1 DIESES Jahr. ;)
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

AFAIK kommt dieses Jahr Fallout Las Vegas, das hat garantiert schon einen höheren Platz als Halo. :D
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

AFAIK kommt dieses Jahr Fallout Las Vegas, das hat garantiert schon einen höheren Platz als Halo. :D

Auf "deiner" Liste bestimmt, was ja auch gut und rechtens ist. Wenn man aber eher auf die veraussichtlichen Verkaufszahlen kuckt, da man ja über persönlichen Geschmack schlecht disskutieren kann, würde ich klar sagen Halo > Fallout.

Ich bin ja mal gespannt, wie sie die Geschichte von GoW abschliessen, war ja als Triologie geplant oder?
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Dem Trailer entnehme ich, dass 3 der letzte Teil der Delta Squad Saga wird.
Außerdem soll der Cliffster wohl auch an neuer IP arbeiten. Und dann ist da noch Bulletstorm.
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

OH, ein weitere Shooter mit Monstern.


*Gähn*

Das beste an den Spielen sind die Trailer, der ist wirklich gut.
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

OH, ein weitere Shooter mit Monstern.


*Gähn*

Das beste an den Spielen sind die Trailer, der ist wirklich gut.


Nicht "ein weiterer" sondern "der".


Was ich erst jetzt gemerkt habe, das ist ja Anya im Kampfanzug und Lancer, Dom hat nen Bart und ne neue Knarre (vielleicht jetzt Zivilist?).
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Gears ist genauso ein "weiterer Shooter mit Monstern" wie World of Warcraft "ein weiteres RPG mit Orks und Elfen" ist.
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Sehr gutes Beispiel für ein restlos überhyptes mittelprächtiges Spiel. Selbiges gilt für Halo und Gears of War :)
GoW schonmal im Coop gespielt? Da kommt kein anderes Spiel ran, aber gut, ich versteh schon, dass du GoW bashen musst, schliesslich findet das Tellurian ja gut. -.-
 
AW: Gears of War 3 - Das größte Spiel 2011?

Gears ist... Nett, aber mehr nicht. Aber nette Spiele verkaufen sich exzellent, weil sie keine Kanten haben, an denen sich jemand stoßen kann. Wie Halo oder WoW. Keine schlechten Spiele, mir aber einfach zu simpel. Und die breiige Steuerung ist... Mir zu konsolig, aber das ist wohl mehr Geschmacksfrage als ein tatsächlicher Fehler. Ich werde auf das nächste Quake warten, aber auf den Coop-Mode in Gears sollte man wirklich nichts kommen lassen, der ist exzellent.

Allgemein sind Coop-Modes in Shootern viel zu lange vernachlässigt worden, Coop-Ballereien machen einfach Spaß.
Das größte Spiel 2011 - ich weiß nicht. GTA V ist angekündigt für '11.
Ich denke das Diablo 3 release dieses Jahr dürfte mich eh erstmal bis ca. 2013 beschäftigen. Zwischendurch nur mal 3 Stunden Pause machen, um Half-Life II: Episode 3 schnell wegzudaddeln.
 
Zurück
Oben Unten