Kartenideen Garten-Harke - Rake

ArcticDragon

Halbgott
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
57
Titel Englisch: Rake - Titel Deutsch: Garten-Harke
Typ: Fluch
Du triffst auf eine Garten-Harke, danach trifft sie auf dich. Du kannst in deinem nächsten/aktuellen Kampf nicht weglaufen, dich treffen sofort die Schlimmen Dinge, egal ob du das Monster besiegen kannst oder nicht.

Bildidee: Siehe Simpsonsfolge, in der Sideshow Bob ständig auf eine Gartenharke tritt und sie ins gesicht bekommt, das ganze halt mit nem Munchkin dem sowas passiert :)
 
AW: Garten-Harke - Rake

Vom Ansatz nicht schlecht. Aber irgendwie passt das nicht, dass sie dich zur Flucht zwingt. Mach daraus, das man nicht entkommen kann, und von den Schlimmen Dingen getroffen wird. Das reicht. Wenn's härter sein soll, dann kann der Fluch ja anstatt für den nächsten Kampf für das nächste Mal gelten, wo man fliehen muss.

Würde den Text so formulieren:
Du triffst auf eine Garten-Harke, danach trifft sie auf dich. Sie verhindert effektiv deine nächste Flucht, denn du gehst benommen zu Boden. Dumm, denn nun treffen dich auch die Monster und ihre Schlimmen Dinge.
 
AW: Garten-Harke - Rake

ich find sie gut so wie sie ist :D ist ja auch nur meine idee :)
maximal den Ersten Satz würde ich ändern in: Du trittst auf eine Garten-Harke. Das nimmt sie dir Übel und schlägt dir ins Gesicht.
 
Zurück
Oben Unten