Gargylen

AW: Gargylen

Ich denke es lässt sich sehr wohl verallgemeinern.
Die meisten Ahnen sind alt genug um sich noch an diese Frechheit zu erinnern und auch die Zitate im GRW geben ein recht gutes Bild wie beliebt die Tremere sind.
Wenn sie nicht so nützlich wären und sie auszurotten so schwierig und aufwendig, wären sie schon lange tot.
 
AW: Gargylen

Bei den meisten Clans würde man es nicht versuchen.
Das ist es was ich meine.
 
AW: Gargylen

Die im verborgenen unlebenden Kappos, die Samedie und die Sendboten des Todes würden dir was anderes erzählen! ;)


H
 
AW: Gargylen

und ich bin der, der die Gehaltschecks ausstellt, Al...

- 1718 die letzte Lamie soll bei einer Blutjagd in Frankreich vernichtet worden sein

horhorhorhorhor
 
AW: Gargylen

...soll...vernichtet worden sein...
Gut das ich meine eigenen Checks schreibe.
 
AW: Gargylen

*här?*

ich meine, im Endeffekt kann man einen neuen Tread für aufmachen, welche Blutlinie ist wirklich tot...

und da alles Meißterentscheid ist, naja
bei mir kommen auch keine Kappadozianer vor, wohl aber Sendboten... d.h. ich behandle Sendboten als Blutlinie und betrachte Kappadozianer als ausgestorben, dank der Giovanni
 
AW: Gargylen

@Tuxedo:
Nur sind die Sendboten nunmal die ursprünglichen Kappas.
Egal als was du sie bezeichnest.
 
AW: Gargylen

Eure Schecks könntet ihr bei mir nicht einlösen... ;)
Jede WoD in jeder Spielrunde dürfte anders sein...und das ist mMn auch genau richtig so!

Davon ab nennen sich die SdT eben auch SdT und nicht Kappadozianer.. Wenn sie IT mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen haben und sich selbst schon dem Namen nach von ihrem Ursprung (der unbestritten in den Kappas liegt) lossagen, dann gibt es bei mir in meiner WoD nun SdT anstelle von Kappas.
Anders ausgedrückt: Kappas tot, SdT (un)leben.
Nochmal anders: Der König ist tot, lang lebe der König!

Natürlich wird das alles erst interessant, wenn Kappas bzw. SdT auftreten und dann einer der Spielerwelpen irgendwie von Kappadozianern und ihrer Verbindung zu den Giovanni hört.. :D
 
AW: Gargylen

Wenn du mit der goldenen Regel kommst, ist das hier ohnehin alles gegenstandslos.
Was den Kanon angeht, ist aber eben Fakt, dass die Harbinger of Skulls, die verstoßenen Kappas sind, die sich dann ins Totenreich geflüchtet haben und jetzt wieder auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten