Gargyle

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von Arkadian, 7. September 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    Hi, hier ist ein Bild meines Gargyles den ich mir für eine Chronik hier auf dem Board Überlegt habe. :D
     

    Anhänge:

  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Gargyle

    Wieder mal ein sehr schöner Stil. Sag doch mal, wie du sowas machst.
     
  3. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Ich zeichne Per Hand ein Bild das mir gerade im Kopf rumschwirrt von dem was ich zeichnen Möchte dann Scan ichs ein und Bearbeite es am Computer weiter .. dann drucke ichs nochmal aus und zeichne Per Hand noch was nach und scans wieder ein und machs mit dem Computer fertig... so einfach ist das :)
     
  4. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    Klasse ^.^ Ich finde die Schattierung super gut gelungen. Und irgendwie gefallen mir die Fledermäuse richtig gut.
     
  5. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Also, die Fledermäuse haben auch einen Grund für ihr dasein da der Gargyle dessen Namen ich mir noch ausdenken muss aus einem Tzmisci und einem Gangrel erstellt wurde und da beide Vampir Arten eine Affinität zu Tieren haben und man Vampire im Allgemeinen und Besonders in Wod da Dracula ein Tzmisci ist auch mit Fledermäusen Assoziiert fand ich es nett die da einzubauen :)
     
  6. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    Die Assoziation ist echt gut ^.^
    Narf ... will wieder ruhe zum Zeichnen haben. BTW, ist dein Avatar auch von dir? Der ist klasse.
     
  7. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Ja der Avatar ist auch von mir :) hab drei Bilder vermolzen als ich mir gerade mal Wieder Hellsing im Orginal Japanischen Angesehen hab... :vamp: und dann ist der Daraus Entstanden zeigt außerdem das Gesicht meines Assamiten aus der Alten Welt ...
     
  8. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    Jemand der weiß, was gut ist ^.^ Die deutsche Übersetzung führt bei mir zu Schüttelkrämpfen
     
  9. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Danke :) , Ich schau mir so oft es geht Filme wie Serien immer im Orginal an .. da die Übersetzungen meistens an Stimmung oder öfters Bei Englische zu Deutsch übersetzten Filmen der Wortwitz verloren geht :)
     
  10. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    *grins* Geht mir genauso. Paradebeispiel Plunkett and MacLean ^.^
    "There's nothing better than a juicy cockfight..." sprach der Earl of Rochester. Hahnenkampf traf es in diesem Zusammenhang nicht so ganz *veg*
     
  11. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Wenn wir schonmal dabei sind hier ist das Bild meines Tremere Charakters in der rpggate Chronik Unsterblich in Reno :D
     

    Anhänge:

  12. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    Colorierst du per Hand oder am PC? Übrigens auch sehr cool ^.^
     
  13. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Am Anfang überleg ich mir auf einem Ausdruck welche Farben am Besten passen und kolorriere dann am Pc :D
     
  14. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    Gehen wir tiefer in die Details ^.^ Painter oder Photoshop? Weil das Rot hat es mir speziel bei diesem Bild angetan.
     
  15. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Ach hier noch das Bild meines Nosferatus aus der Alten Welt Chronik "Des Ewigen Blutes" hier an Board :) (Muss ja nicht für jedes Bild nen Neuen Thread aufmachen :D
     

    Anhänge:

  16. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Bo , ich mach des mit nem ganz Alten Programm das ich seit 5 Jahren verwenden "Photo Impact Se" war mal auf ner Cd von Chip drauf...
     
  17. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    o_O

    Ich liege dir zu Füßen, und würdige das ganze gleich noch eine runde mehr ^.^

    Und trau mich gar nicht mal meine gerenderten Chars rein zu stellen.
     
  18. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Danke , zuviel der Ehre :D ich zeichne nunmal gern und es entspannt mich wenn ich zeichne :)
     
  19. Kabuki

    Kabuki Neuling

    AW: Gargyle

    Kenn ich - mir ist in den letzten Monaten nur absolut die Muse entfleucht, was das Zeichnen angeht, und ich habe mich in die digitalen Welten gestürzt ^.^
     
  20. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Gargyle

    Ach von Musen bin ich stetig umgeben .... :D Ne also ich lass mich wenn ich zeichne einfach gehen und seh was draus wird :]
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden