Gargyle

Arkadian

Exzentrischer Künstler
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
376
Hi, hier ist ein Bild meines Gargyles den ich mir für eine Chronik hier auf dem Board Überlegt habe. :D
 

Anhänge

  • Gargylewaiting.JPG
    Gargylewaiting.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 69
AW: Gargyle

Wieder mal ein sehr schöner Stil. Sag doch mal, wie du sowas machst.
 
AW: Gargyle

Ich zeichne Per Hand ein Bild das mir gerade im Kopf rumschwirrt von dem was ich zeichnen Möchte dann Scan ichs ein und Bearbeite es am Computer weiter .. dann drucke ichs nochmal aus und zeichne Per Hand noch was nach und scans wieder ein und machs mit dem Computer fertig... so einfach ist das :)
 
AW: Gargyle

Klasse ^.^ Ich finde die Schattierung super gut gelungen. Und irgendwie gefallen mir die Fledermäuse richtig gut.
 
AW: Gargyle

Also, die Fledermäuse haben auch einen Grund für ihr dasein da der Gargyle dessen Namen ich mir noch ausdenken muss aus einem Tzmisci und einem Gangrel erstellt wurde und da beide Vampir Arten eine Affinität zu Tieren haben und man Vampire im Allgemeinen und Besonders in Wod da Dracula ein Tzmisci ist auch mit Fledermäusen Assoziiert fand ich es nett die da einzubauen :)
 
AW: Gargyle

Die Assoziation ist echt gut ^.^
Narf ... will wieder ruhe zum Zeichnen haben. BTW, ist dein Avatar auch von dir? Der ist klasse.
 
AW: Gargyle

Ja der Avatar ist auch von mir :) hab drei Bilder vermolzen als ich mir gerade mal Wieder Hellsing im Orginal Japanischen Angesehen hab... :vamp: und dann ist der Daraus Entstanden zeigt außerdem das Gesicht meines Assamiten aus der Alten Welt ...
 
AW: Gargyle

Jemand der weiß, was gut ist ^.^ Die deutsche Übersetzung führt bei mir zu Schüttelkrämpfen

Danke :) , Ich schau mir so oft es geht Filme wie Serien immer im Orginal an .. da die Übersetzungen meistens an Stimmung oder öfters Bei Englische zu Deutsch übersetzten Filmen der Wortwitz verloren geht :)
 
AW: Gargyle

*grins* Geht mir genauso. Paradebeispiel Plunkett and MacLean ^.^
"There's nothing better than a juicy cockfight..." sprach der Earl of Rochester. Hahnenkampf traf es in diesem Zusammenhang nicht so ganz *veg*
 
AW: Gargyle

Wenn wir schonmal dabei sind hier ist das Bild meines Tremere Charakters in der rpggate Chronik Unsterblich in Reno :D
 

Anhänge

  • TremereBlood.JPG
    TremereBlood.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 12
AW: Gargyle

Am Anfang überleg ich mir auf einem Ausdruck welche Farben am Besten passen und kolorriere dann am Pc :D
 
AW: Gargyle

Gehen wir tiefer in die Details ^.^ Painter oder Photoshop? Weil das Rot hat es mir speziel bei diesem Bild angetan.
 
AW: Gargyle

Ach hier noch das Bild meines Nosferatus aus der Alten Welt Chronik "Des Ewigen Blutes" hier an Board :) (Muss ja nicht für jedes Bild nen Neuen Thread aufmachen :D
 

Anhänge

  • Nosferatu dark Age.JPG
    Nosferatu dark Age.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 9
AW: Gargyle

Bo , ich mach des mit nem ganz Alten Programm das ich seit 5 Jahren verwenden "Photo Impact Se" war mal auf ner Cd von Chip drauf...
 
AW: Gargyle

o_O

Ich liege dir zu Füßen, und würdige das ganze gleich noch eine runde mehr ^.^

Und trau mich gar nicht mal meine gerenderten Chars rein zu stellen.
 
AW: Gargyle

Kenn ich - mir ist in den letzten Monaten nur absolut die Muse entfleucht, was das Zeichnen angeht, und ich habe mich in die digitalen Welten gestürzt ^.^
 
AW: Gargyle

Ach von Musen bin ich stetig umgeben .... :D Ne also ich lass mich wenn ich zeichne einfach gehen und seh was draus wird :]
 
Zurück
Oben Unten