Zeichentrick Garfield

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Garfield kommt! der Lasagnesüchtige Kater ist im Kino!

Wer wird ihn sich ansehen?

Wer wird mit Odin tanzen?

Meinungen, Kritiken?
 
ganz klar eine Film für die Videothek bzw. DVD ;)


so long

Grisz

P.S.
Ardettes ist dir langweilig? :D
 
Etwas?

Ich denk ich werd mir den mit einer Freundin ansehen...
Dürfte ganz witzig werden, wenn Garfield im Lasagnetransporter landet...
 
Also ich werde ins Kino gehen ,da die Filme dort besser kommen und meist spezial besitzen.Ich denke nur an Traumschiff S. da kam nach dem Abspann noch eine Szene wo man lachen musst ,da dort Aberhaschi ins Schiff kam und fragt ob sie noch einen Perlentauscher berauchen
 
Anschauen werde ich ihn mir, aber ob er meine Erwartungen erfüllt oder nicht...kein Plan
 
naja ich glaube an die zeichentrickfilme wird er nicht rannkommen...*in kindheitserrinerungen schwelg*
 
ich schätze mal, so kewl wie der "Gestiefelte Kater" wird Garfield nicht rüberkommen...
 
Zurück
Oben Unten