Gangrel

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
So, hier nun ein ganz neues Bild, das ich gestern beim DSA spielen gezeichnet habe. Es zeigt meinen neuesten Vampire Chara: eine noch sehr junge Gangrel, der ihr erster Makel wohl ins Gesicht geschrieben steht. ;)
Später sollte mal aus ihr ein "Kätzchen" werden, ich hoffe, man kann das gut genug erkennen.

Zu den Anhängen: der erste ist das Orginal von Scanner, der zweite ist die nachgedunkelte und bearbeitete Version.

Dauer: insgesammt ca. 15- 25 Minuten

Medium: 0,25 mm Druckbleistift

Ich würde mich sehr über Kritik, Kommentare o.a. freuen.
 

Anhänge

  • Gangrel.jpg
    Gangrel.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 49
  • Gangreld.jpg
    Gangreld.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 83
AW: Gangrel

Die Augen sind dir recht gut gelungen, doch ansonsten wirkt das Gesicht abgesehen von den "Hauptbestandteilen" (Nase, Mund, Augen) sehr profillos.
Die Frisur ist auch zu flach und die Stirn zu kurz. Wenn das beabsichtig ist, dann sieht der Charakter sehr nach Inuit aus. Aber dafür sind die Augen eigentlich zu groß. Nein, jetzt hab ich's: Die Proportionen wirken kindlich.
 
AW: Gangrel

Die Stirn müsste meiner Meinung nach etwas weiter nach oben, ansonsten stimmen die Proportionen soweit ich sehe. Gefällt mir ; )
 
AW: Gangrel

@Silke: Ok, ich hab vergessen, dass ich dazu geschrieben hätte, dass sie Halbjapanerin ist. Ansonsten das mit der Flachheit ist keine Absicht, sondern ein Fehler beim Scannen, da ich das Bild seher hell gezeichnet habe. Wer schon mal probiert hat sowas einzuscannen, der weiß, dass da ziemlich viel verschwindet, auch wenn man was Dunkles drunter legt.
 
AW: Gangrel

also ich finds als ausgangspunkt is es doch nich schlecht ... kommt halt drauf an was du noch draus machen willst :) kommt zb noch ne colorierung? oder traust du dich mit kohle oder kreiden ran?
 
AW: Gangrel

Ne, das ganze ist nur ne Skizze, damit der SL ungefähr weiß wie der Chara ausschaut. ;)
 
Zurück
Oben Unten