Gangrel - Seelenverwanter

Beks

Neuling
Registriert
17. April 2007
Beiträge
7
hab hier mal irgentwas im forum gelesen, dass viele gangrels einen seelenverwanten, meist ein tier, haben und auch bevorzugt dessen tierhafte züge bekommen.

falls das stimmt, könnte mit bitte wer die quelle nennen oder mir bissel was darüber erzählen? danke
 
AW: Gangrel - Seelenverwanter

Wow.... Sowas habe ich ja noch nie gehört, ... und dabei spiele ich seit 10 fast ausschließlich Gangrel....

Klingt allerdings sehr cool. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken....

Wir haben das in meinen alten Runden übrigens immer so veranschlagt, daß der Gangrel schon ein Tier wählen muß, dessen Züge er annimmt, und in in welches er sich später auf verwandeln kann.... (Protean 4, nötige Vorteile wurden bei uns in diesem Fall immer ignoriert.)
 
AW: Gangrel - Seelenverwanter

tja, die meißten runden lassen gangrel ihr seelentier einfach wählen.

ist das einfachste und das vernünftigste, außerdem sollte es ja auch zum charakterkonzept passen.

nicht dass ein wilder haudrauf plötzlich rattenmerkmale bekommt.

aber es gibt halt auch runden die sagen, du bekommst züge nach wahl des SL

es sei denn fu wählst dir den drei(?)-punkte vorteil seelentier.
 
AW: Gangrel - Seelenverwanter

Welcher jedoch noch ein überbleibsel der 2. Edition ist.

Nach Kanon der 3.Edition sieht nunmal so aus, dass ein Gangrel selten mehr als ein Merkmal von dem gleichen Tier bekommt. Gerade das macht den Schrecken auch aus, dass man immer mehr zu einer Chimära wird, zu einem Monster. Zu dem Thema ist der Abschnitt über Tiermerkmale im CB: Gangrel revised sehr zu empfehlen.
 
AW: Gangrel - Seelenverwanter

dann würde der vorteil glatt sinnmachen, weil er die clansschwäche abschwächt
 
AW: Gangrel - Seelenverwanter

dann würde der vorteil glatt sinnmachen, weil er die clansschwäche abschwächt

Nach Allgemeiner Regel dürfen ja Clans keine Vorzüge nehmen die ihre Clansschwäche negiert aber bei dieser ists irgendwie egal ein menschliches Wesen mit Tiermerkmalen egal von wievielen ist schon eine Chimäre.

Naja ich vergeb den Gangrel trosten solange es keine Ausnahme für ihn gibt verschiedene Tiermerkmale solange er seinen Seelenverwandten gefunden hat wenn es ihn dann im Tierreich gibt.

Hmm mir kommt grad ne lustige Idee für Vampire in Weltraum mit Gangrel die Alienmerkmale bekommen...
 
Zurück
Oben Unten