malk-net

Neugeborener
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
150
hi leute,


ich bräucht mal schnell ne denkhilfe. ich hab ein gangrel quartett im live, alles erfahrene spieler und würd die gerne bissl anplotten. die situation ist wie folgt:

4 gangrel kommen neu in eine (meine) domäne, 2 ancilla 2 neonates.
wie kann ich die bissl beschäftigen. möglichst gewaltfrei, geht hier drum denen ein bisschen was zu denken zu geben

gruß

jan
 
AW: Gangrel Quartett

Woho das ist mal mächtiger zuwachs des Clans innerhalb einer Live Domäne.
Also wenn der Prinz probs mit Gangrels hat sind die so gut wie angeplottet. Sind es Ausgetrettene Gangrel oder Welche die in der Camarilla geblieben sind?
Den Ausgetrettene Gangrel werden eingendlich in Deutschland/Europa meist missachtet und genauso schlecht behandelt wie Guhle und Giovannis....
Gangrels die in so einem Klüngel in Domänen auftauchen werden eh immer schräg angesehn. Seit dem ausstritt der Gangrel ist es ja schon ein Thing wenn 2 Gangrels in einer Camarilladomäne zusammentreffen*G*.
Wenn du die Beschäftigen willst mit viel denken mach einem von ihnen zum Etikettewächter*G* hat mich 2 Jahre Lang beschäftigt*G*
 
AW: Gangrel Quartett

kommt drauf an wie stur sie sind.schick sie zu den Anarchen oder probier sie zu überreden an "wehrübungen" mitzuleiten.
Red ihnen ein dass der Sabbat vor der tür steht und frag nach ihrer Meinung nach verteidigungslinien, alles natürlich etwas beilläufiger erwähnen.

Oder sähe ein bischen Zwietracht ziwschen ihnen und .... den Brujah, so dass sie sich nicht gleich umbringen.

oder gib ihnen ne Problem Domäne dann haben die erstmal was zutun und du ein paar Probleme weniger.
 
AW: Gangrel Quartett

Oder aber, wenn du denkst, dass dieser Klüngel einen zu starken Machtfaktor darstellen könnte, sähe Zwietracht zwischen den einzelnen Klüngelmitgliedern. Versuche sie auseinanderzubringen. Das hält sie beschäftigt, von deinem Kopf fern und bringt einem selbst neben dem Vertreiben der Langeweile noch einen boshaften Spaß.
 
AW: Gangrel Quartett

[...]alles erfahrene spieler und würd die gerne bissl anplotten[]
wenns erfahrene spieler sind können die sich selbst plotten!!!
ansonsten lass sie etwas bedrohliches in ihrer Domäne beobachten, wenn es keine Clans-Domänen gibt, dann irgendwo, wo sie sich aufhalten, dies bindet sich an die Domäne und macht sie für Prinzen, wie auch den Sheriff interessanter...
 
AW: Gangrel Quartett

Mysteriöse Erscheinungen oder das Gefühl beobachtet zu werden, ohne jedoch wirklich dahinter zu kommen ist auch ziemlich nervenaufreibend...verbinde es doch mit nem thaumaturgisch behandelten Gegenstand der "zufällig" gefunden wird. In ner Story bei mir haben die mal vom Prinzen der ne Gangrel nicht leiden konnte ein Buch bekommen. Auf diesem Buch war ein Kreuz mit Jesusfigur abgebildet, was immer man in diesem Buch lesen wollte (Wie lerne ich Verdunklung?) hat das Buch gezeigt. Leider entstand eine gewisse...Abhängigkeit von diesem Buch. Das Buch hat nämlich nach und nach ein Stück Seele verzehrt, Effekt: der Char wurde nach und nach zum Todesalb.Und als es schon viel zu spät war stellte der Char fest, das Jesus auf dem Umschlag ganz dezent lächelte...
 
Zurück
Oben Unten