D&D 4e Gang Violence!

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ich will...

...eine Fantasymetropole in der sich zwergische und menschliche Schlägerbanden im Ghetto gegenseitig die Gebiete streitig machen, Soldaten eines Tieflingsyndikats einen Händler darüber aufklären wie verdammt feuergefährdet sein Laden doch ist, Eladrineinbrecher ihre Ware bei Halblinghehlern abliefern, und die Dragonkinstadtwache die Hand aufhält, damit sie bei alldem in die andere Richtung schaut.

...

Level 1-10: Gangbanger Tier
Level 11-20: Made Men Tier
Level 21-30: Crimelord Tier

mfG
mpu
 
AW: Gang Violence!

Also wenn man 4E ohne wirklich massive Änderungen nehmen will ist das Powerniveau IMHO viel zu niedrig angesetzt, schau dir mal die ganzen Epic Destinies an, wir reden hier von werdenden Halbgöttern und Magiern die die letzten Geheimnisse des Kosmos entschlüsseln, wie popelig sieht dagegen denn bitte irgendein dahergelaufener Crimelord aus?
 
AW: Gang Violence!

Also ich muss mal sagen...

...ein Gangkrieg auf genau diesem von dir erwähnten Powerniveau würde mir ja dermaßen gut reingehen.

mfG
mpu
 
Zurück
Oben Unten