Gaming Waves

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Heyho,
Wer von euch da draußen hat eigentlich schon Googles Wave, und macht schon was Rollenspielbezogenes? Wer hat vor was Gamingmäßiges damit zu machen? Erzählt doch mal wie ihr dieses neue tool für euer Hobby nutzt.
 
AW: Gaming Waves

Bis jetzt noch nichts, ich versuche mich noch ein wenig in dem ganzen Ding schlau zu machen. Irgendwie hab ich noch nicht so das gefühl, dass es all zu intuitiv gestaltet worden ist.

Googles Wave ? Was is'n das ?

Ein zwischending aus Forum, Instantmassanger und noch ein paar netten anderen, verrückten Ideen. (Einer der Vorteile ist, dass zwei leute, die in einem Thread zusammen schreiben simultan sehen, was der andere gerade tatsächlich schreibt, während er es schreibt.

https://wave.google.com/

Im Moment befindet sich noch alles in der Beta-Testphase, daher kommen nur so viele Leute drauf, wie google gerade freischalten will. (Oder wie es hinbekommen, selbst auf Einladungen zurückzugreifen. Die gibt Google nämlich noch nicht so fleißig an alle User raus, die bereits "drin" sind.)
 
Zurück
Oben Unten