Suche Games Workshop - WH40k 2. Edition

Web79

Grünschnabel
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
6
Hi Leute,

ich kaufe Euch veraltete Codexe für Eldar, Ultramarines, Space Wulves, Chaos, Orks und Tyraniden ab.
Wichtig: 2. Edition, da ab der 3. Edition die Spielregeln sehr zu meinem Unmut geändert wurden.

-Kauf die das Zeug doch bei Games Workshop/Buchhandel/Amazon/Ebay.
Gibts nicht mehr neu. Der Druck wurde eingestellt. Und wenn hier jemand nicht mehr spielt und noch einen davon hat hat sichs gelohnt ;)

-Wie erkennt ihr dass es sich bei dem Codex den ich hab um die 2te Edition handelt?
Schaut auf die ISBN Nummer:

Codex Eldar:
ISBN: 1 872372 84 8

Codex Ultramarines:
ISBN: 1 872372 83 X

Codex Space Wulves:
ISBN: 1 869 893 99 9

Codex Chaos:
ISBN: 1 872372 52 X

Codex Orks:
ISBN: 1 872372 95 3

Codex Tyraniden:
ISBN 1 872372 99 6

Wenn sich einige von Euch nicht vom Original Codex trennen möchten, dann bitte ich Euch um sw Kopien des Regelwerks und der Armeelisten (je ca 80 Seiten). Die ganzen Geschichten brauch ich net nochma lesen, die bunten Bildchen brauch ich auch net, mir gehts nur darum die alten Regeln wieder zu bekommen.

Freue mich auf Nachrichten
Danke:)

Gruß
Web79
 
Zurück
Oben Unten