Game of Thrones Staffel 2 schlägt alle Rekorde

Ich denke das wenn Alter und Masse von ihm so kritisch empfunden würden das kA bald ein Herzinfarkt ansteht, Krebs diagnostiziert oder es einfach nur rapide bergab geht, würde er schon entsprechend vorsorgen. So ein bisschen wie der Papst.
Insofern ist glaub ich die größte Gefahr noch das er von einem Auto überfahren wird, auf einem Spielzeug ausrutscht oder man ihn erschießt,... also so "normale" unerwartete Todesarten. ^^;
 
Das tückische an Herzinfakten oder Schlaganfällen ist hin und wieder, dass es einfach so passiert. Und dann biste tot.
 
Ob GRRM nun vor dem Sereinende stirbt oder nicht: Der Erfolg dieser Serie macht Hoffnung dass mehr gute Buchreihen solcherart verwerkelt werden werden.

Und dafür alleine mag ich die Serie schon. :)



PS: Brandon Sanderson ist ein ausgezeichneter Schreiberling, lest mal was von ihm, speziell die Storm,light Archive Reihe fing schon absolut groß an, Mistborn ist auch sehr zu empfehlen wenn auch "leichter". Nur damit er nicht als "Fertigschreiber für durch Autorentod gestoppte Monsterreihen" festgelegt wird.^^
 
Nee, das wollt ich auch nicht, ich schätze seine eigene Arbeit ja auch sehr! Aber irgendwie lag es halt nahe, falls der nächsten großen Serie ein ähnliches Schicksal bevorstehen sollte...
 
Zurück
Oben Unten